1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Unwetter: ZDF-Fernsehgarten am Mittag abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2019.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Keine Sorge, ich habe mir deren Videos paar angehört, und dein gesagtes bestätigt sich in keiner Weise.

Du hast doch nur Augen für die, weil´s ne AfD Hilde ist,
    da ist dann alles was aus deren Körperteilen raus kommt, generell Grips
    und phänomenaler Sachverstand.

Volterra gefällt das.
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War das Unwetter denn schon im Gange oder war es im "Anmarsch"? Vorwarnung evtl. via Regenradar etc.

Eine Evakuierung sollte vor der vermeintlichen Gefahr passieren und nicht erst dann, wenn Menschen bereits in Gefahr sind.

Was immer Du da zu sehen glaubst, vielleicht kannst Du es mal per Screenshot einkreisen. Ich sehe an dem von Dir genannten Zeitpunkt einen Lichtmast mit einem Blitzableiter oben dran, wie man sie vorher auch schon öfter sehen kann.

Damit krude Verschwörungstheorien auch das Sommerloch überdauern, wie ich jetzt gelernt habe... ;)

Natürlich, was sonst. Ich vermute mal die Illuminaten haben dort ihre Finger im Spiel! :rolleyes:

Die Zusammenhänge zwischen dem Fernsehgarten und der Politik? Oder welche meinst Du genau?
    Ich vermute mal Du bist einer der wenigen der diese Verschwörung zwischen dem Fernsehgarten und der geplanten Co2-Steuer zu erkennen glaubt.

Nur mal aus Interesse (und das meine ich ernst):
    Bist Du auch Flacherdler?

Der Klimawandel ist auch in anderen Länden Thema, nur zur Info.

Aber vielleicht solltest Du mal den Blick aus der Filterblase wagen.

Eher erschreckend als "erhellend"! Meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    Volterra und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, diese Worte sind einfach nur peinlich!

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens...

In Wacken wurde Aufgrund einer Unwetterwarnung ein Teil des Festivalgeländes evakuiert.

Dort also auch nur wegen der CO2-Steuerdebatte? (n)

:rolleyes:

Doc1 gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast es noch immer nicht kapiert. Es geht nicht um irgendwelche Einflüsse die nicht vom Menschen stammen sondern nur die vom Menschen gemachten. Diese sind Meßbar. Selbst der erste große Klimawandel den die Ägypter durch Abholzung der Bewaldung um ihre Pyramiden hat zu massiven Klimaänderungen geführt.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, DU (Zitat: ) "kapierst" es nicht!
    Diese Ursachen gibt es nicht.
    Hinter der gegenteiligen Ansicht und deren Verbreitung stecken einfach nur finanzielle Interessen.
    Und das schlecht in formierte Volk, dass gar nicht genug Fakten kennt, glaubt den ganzen Sch*** auch noch.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was ist denn mit John Tyndall? Was ist mit seinen Versuchen von 1856? Er hat die Wirkung des CO2 in der Atmosphäre schon zu einer Zeit beschrieben, als die Gletscher wuchsen, und alle Angst vor einer neuen Eiszeit hatten. Das war noch vor Beginn der Industrialisierung. Mit ein paar Gasflussreglern und einer Vakuumpumpe kannst du seine Versuche leicht wiederholen.
    Und seine Zahlen wurden in den vergangenen Jahrzehnten zwar leicht korrigiert, aber im wesentlichen bestätigt.
    Meine Güte, ein Wissenschaftler aus dem 19. Jahrhundert konnte das schon berechnen und im Experiment messen, und heute gibt es Idioten die es einfach abstreiten statt es nachzumessen! Seine Versuche lassen sich leicht wiederholen, und wenn es den Effekt nicht gäbe, wäre es leicht ihn zu widerlegen, und jetzt erkläre mir, warum noch nicht einer dieser CO2-Treibshauseffektleugner seine Versuche widerlegt hat? Ich kann dir sagen warum: Weil es nicht geht!
    Wenn es diese Ursachen nicht gibt, dann kannst du das ganz leicht beweisen. Wiederhole die primitven Versuche von Tyndall, und widerlege sie. Wenn dir das gelingt kannst du vielleicht sogar mit einem Nobelpreis rechnen, als Entdecker der Nichtexistenz des Treibhauseffekts durch CO2. Wäre das nicht ein Anreiz?

Doc1 gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Natürlich gibts die!!!! Wenn man Wälder abholzt (in einem so großen Stil), dann verändert man die ganze Luftzirkulation weil dann das Wasser dort nicht mehr aufsteigt, die Folge ist das es dann u.U. dort nicht mehr regnet.
    Ja die Pharaonen haben die Bäume abholzen lassen um damit Gewinn zu machen.
    Du redest vielleicht einen Unsinn zusammen!
    Du solltest nicht immer alles glauben was Dir deine Afd Freunde sagen. Vielleicht mal besser wo anders informieren.
    Das trifft für Dich ja zu!

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @ entewe und Gorcon
    Informiert Euch einfach mal richtig, aber nicht nur bei systemtreuen Erklärbären.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du wirst lachen, ich muss mich nicht irgendwo informieren, ich kann selber nachmessen. Zufällig habe ich auf der Arbeit alles an Equipment zur Verfügung was ich dafür brauche. Ich habe auch schon vielen angeboten die Versuche hier zu wiederholen, auch schon einem AfD Mitglied, und habe als Wette einfach angeboten, dass der Verlierer die Versuche zahlt, da ein gewisser Kostenaufwand entstehen wird. Und weisst du was, bisher haben alle die erst großspurig angekündigt haben sie wären dabei, nachdem sie sich noch einmal informiert haben, doch abgesagt.
    Jetzt du: Bist du dir absolut sicher dass der Treibhauseffekt durch CO2 nicht existiert? Wärest du bereit das experimentell zu überprüfen, in einem Experiement welches übrigens schon viele hundert male durchgeführt wurde, und falls es den Effekt doch gibt, bist du bereit die Experimente zu bezahlen?
    Du musst nichts glauben, probier es selber aus!

Doc1 gefällt das.