1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Umzug demnächst Kabel

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Winterkönig, 24. März 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Wegen Umzug demnächst Kabel

    Ist das der Receiver den man auf der Hompage von KD sieht?

    Kabel Komfort HD fr Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wegen Umzug demnächst Kabel

    Ja, das ist er.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wegen Umzug demnächst Kabel

    Warum sollte man von Kabeldeutschland einen Kabelreceiver haben wollen?:eek:
    Genau daher sollte man sich ja eine D02 Karte besorgen!
    Nein.
    Der Kündigungstermin bleibt bestehen.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Wegen Umzug demnächst Kabel

    Mein Beileid :(
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wegen Umzug demnächst Kabel

    Vielleicht weil er geschrieben hat der er sich einen von KD holen möchte!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wegen Umzug demnächst Kabel

    Würde ich auf keinen Fall machen! Nichtmal wenn die mir Geld fdafür geben würden würde ich den nehmen. Damit hast Du dann alle Drangsalierungen die es überhaupt gibt.
     
  7. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dem kann ich nur zustimmen.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wegen Umzug demnächst Kabel

    Ja das mit dem Kabel ist auch nicht so mein Ding, aber was soll ich machen 2 Zimmerwohnungen sind heiß begehrt. Und so eine Wohnung in diesen Top Zustand findet man nicht so schnell. Zahle inklusiv Nebenkosten für die Wohnung 335€ im Monat.
     
  9. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wegen Umzug demnächst Kabel

    Ich würde einen Fernsehanschluss auch nie über die Wohnung stellen. Warum muss man sich da rechtfertigen?
     
  10. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Wegen Umzug demnächst Kabel

    Mich wird es auch bald Treffen. Umzug in eine Wohnung ohne Satmöglichkeit aber Kabel Deutschland. :( Aber TV ist nicht alles. Wenn ich eine schöne Bude habe, grünes Umfeld usw. dann wägt man einfach ab und bei mir sind halt die Dinge jetzt wichtiger. Nichts desto trotz ist Sat immer dem Kabel vorzuziehen. Kabel Deutschland hat ein paar gute Sender in Homepacket aber dafür weniger HD Sender von SKY. Das ist Telecolumbus echt besser. Dafür muss man dort die blöden Receiver einsetzen, wenn man die Privaten in HD sehen möchte.