1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen TV-Beitrag: MDR-"Brisant" vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Wegen TV-Beitrag: MDR-"Brisant" vor Gericht

    Tja, nicht immer gewinnt der Richtige vor Gericht ... ;)
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Wegen TV-Beitrag: MDR-"Brisant" vor Gericht

    In den Fall würde ich jahrelang terrorisiert. Einbrüche wurden angedroht und dann wurde eingebrochen, dann kam halt die Sache dazu. Lange Geschichte...

    Übrigens wurde von der StA Anklage erhoben, auch da hatte ich dann einen Freispruch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2014
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wegen TV-Beitrag: MDR-"Brisant" vor Gericht

    Brisant ist halt ein Boulevardmagazin was von den Zuschauern mit guter Einschaltquote honoriert wird. Im ö.r. gibt's doch genug seriöse Sendungen die allerdings von einigen als zu langweilig empfunden werden - man kann's eben nicht allen recht machen.
    Im hier geschilderten Fall ist das sicherlich grenzwertig, und auch die Kritik an Ariel fand ich überzogen.
     
  4. Tekkster

    Tekkster Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wegen TV-Beitrag: MDR-"Brisant" vor Gericht

    Jaja, fehlt nur noch, dass bei DF aktiv braun gehetzt wird. Nahe dran sind wir hier ja schon, nicht wahr?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Daniel_S.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wegen TV-Beitrag: MDR-"Brisant" vor Gericht

    Bitte kein Vollzitat mit "Werbung" für seine Webseite! Danke! :winken:
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wegen TV-Beitrag: MDR-"Brisant" vor Gericht

    ... erstaunlich, dass gerade du mit so einer Aussage kommst, wo gerade du doch immer wieder versuchst, andere aufgrund deren Meinungen öffentlich in Misskredit zu bringen ...
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen TV-Beitrag: MDR-"Brisant" vor Gericht

    Muss man da bei solchen Sendungen eigentlich vorher ein Gesichtsausdruckscasting machen um genommen zu werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014