1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Telefonwerbung: Hohe Geldbuße gegen Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2019.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Diesen Text hatte ich damals auch vorliegen. Dennoch war Sky der Meinung sie müssten mich mehrfach telefonisch belästigen.

Berliner gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    'Türken Callcenter" oder "türkisches Callcenter" ist für mich rhetorisch gesehen ein unterschied jap. Ersteres hat schon einen negativen Grundton, letzteres ist eine normale Bezeichnung für ein türkisches Callcenter ... aber nunja dies gehört nicht zum Thema hier.
    nein normal nicht, aber bei Dir schon, weil deine Rhetorik und Wortwahl ja zeigt wie Dein Denken ist. Auch dieses Ablenkmanöver mit irgendwelchen Zitatphrasen spricht nicht für Dich.(n)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Im geschriebenem Wort gibt es keinen Grundton, Jeder liest es so, wie er im Kopf tickt und interpretiert.;)

Niemand kann was für deine Grundeinstellung zum Leben und andere Personen.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    es ist klar welche Haltung Du hast da brauchste nich Ablenken und drumher schrubeln ;) bei Dir gibt es nichts zu interpretieren und ich werde sicher nicht der Einzige sein der es so sieht aber Diese Taktik kennt man eh, überdenke mal Deine Haltung, denn Deine Wortwahl sagt sehr sehr viel über Dich aus :rolleyes: ach und doch klar gibt es einen Grundton in der Sprache wenn du das nicht weißt, kann ich nichts dafür. So und nun bin ich raus denn dies hat nichts mit dem Thema zu tun.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Gut, denn so ziemlich Jeder hier denkt den Anderen analysieren zu müssen, spannend was ich Alles hier sein soll^^

Wenn man sonst keine Sorgen und Nöte hat, dann denkt man sich eben irgendwelchen Humbug über Andere aus.

Kommen wir doch mal zu Dir: Du kommentierst hier am heiligen Abend irgendwelchen Dünnflatter, bezichtigst Leute des Rassismus und denkst zu wissen wer sie sind.

Das was ich an klare Fakten daran ableite : Du bist eine einsame alleinstehende Person, die an einem Abend des Friedens so voller Hass und Wut auf Andere steckt, sich irgendwelchen Käse ausdenkt und froh ist, dass überhaupt Jemand antwortet.

LG:D

körper gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

da fällt mir ein, hast Du schon mal Brit box Uk probiert?

Ich bin schon die ganzen Tage hin und her gerissen^^

BritBox

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ging mir nicht anders :) aber ich hab mich dann doch für BritBox USA entschieden, wei ein Abo über ITunes einfacher war. BritBox ist schon interessant, aber es wäre noch interessanter, wenn die neuen Inhalte sofort hochgeladen würden (was aber leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist). Die letzte BBC/FX Produktion (A Christmas Carol) läuft dort nicht, sondern bei FX (Hulu) und BBCPlayer. Persönlich fände ich es besser, wenn die BBC und ITV ihre Player zugunsten von BritBox aufgäben.

jamiro029 gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

hmh, ich schaue mir noch die Entwicklung etwas an, BBC I Player kann ich ja sehen, aber da fehlen eben auch viele Box Sets die man gern guckt^^

samlux gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn du mal bissl länger hier bist, und auch andere Bereiche liest, wirst du mitbekommen, das es fast überall hier so ist,
    das man sich manchmal wegen Staubfusseln "persönlich" ankeifelt. Das ist durchaus ein Markenzeichen dieses Forums. ;)
    Darf man nicht eng sehen, sondern sollte bei ernst gemeinten aggressiven Postings dies unter Komik abbuchen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
    nordfreak gefällt das.
  10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar wirkt das. Aber es löst nicht das eigentliche Problem. Und anstatt auf penetrante Werbeanrufe zu setzen, sollte man den Aufwand lieber ins Produkt selbst stecken. Ist tausend Mal effektivere Werbung.

Ich sehe hier den Begriff "Türke" als nicht diskriminierend an. Stattdessen könnten hier auch viele andere Begriffe stehen. Es ist halt nur so: Wenn ich dann schon ausdrücklich Werbeanrufe haben möchte, und es ruft einer an, dann möchte ich doch auch, dass diese Person in Deutschland sitzt, und die Lebenssituation und Lebensweise in Deutschland kennt. Denn nur so kann mir diese Person glaubhaft ein Produkt nahe bringen. Und so will ich auch keinem Inder zu nahe treten, wenn ich sage, dass er überhaupt nicht weiß, was hier in Deutschland, wo die potentiellen Kunden sind, abgeht. Genauso wenig kann ich ja sagen, was in Indien abgeht.