1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen "Super Nanny"-Beanstandung: RTL erwägt Klage gegen KJM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2012.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wegen "Super Nanny"-Beanstandung: RTL erwägt Klage gegen KJM

    Für viele macht es keinen Unterschied, ob die Nadel noch im Heuhaufen steckt oder nicht.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wegen "Super Nanny"-Beanstandung: RTL erwägt Klage gegen KJM

    Anfangen könnte man damit, einen Monat Sendeverbot. Dies ließe sich sicher bei weiteren Vergehen steigern, 1 Monat, 1/4 Jahr, 1/2 Jahr, 1 Jahr bis zum Lizenzentzug. Dahingehend trifft man RTL im Mark, nämlich beim Geld, was zwischenzeitlich ausbleibt.
    Darüber hinaus, wäre es sicher auch für den ein oder anderen Sender, zum Einen eine Art aufzeigen der Konsequenzen, jedoch auch eine willkommene Abwechslung, da dadurch deren Werbeeinnahmen sicher steigen würden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2012
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Wegen "Super Nanny"-Beanstandung: RTL erwägt Klage gegen KJM

    Also irgendwie verstösst doch RTL (und auch andere) grundsätzlich mit seinem minderwertigen Programm gegen die Menschenwürde. Sollen die doch froh sein, wenn die KJM nur eine Sendung beanstandet.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wegen "Super Nanny"-Beanstandung: RTL erwägt Klage gegen KJM

    Finde ich in deinen Beitrag einen Hauch von Ironie? :rolleyes:

    Ach ne. Ich glaub du meinst diesen Unsinn ernst. :eek:
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Wegen "Super Nanny"-Beanstandung: RTL erwägt Klage gegen KJM

    [​IMG]

    Stoppt die Volksverdummung!
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Wegen "Super Nanny"-Beanstandung: RTL erwägt Klage gegen KJM

    RTL - Der Sender der die niedrigen Instinkte des Menschen anspricht.
    Voyeurismus, Schadenfreude, Peinlichkeiten all das ist garantiert.
    Und das RTL eine Klage erwägt passt doch genau in die Maxime diese Thrashsenders.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Wegen "Super Nanny"-Beanstandung: RTL erwägt Klage gegen KJM

    Auch als Liebhaber edler Zeitmesser würde sich für mich Werbung und Pay TV gegeneinander ausschließen, ich zahl doch nicht noch dafür "bessere" Werbung vorgesetzt zu bekommen. :rolleyes:
    Zum Glück bin ich schon zu DM Zeiten da weg und kaufe mir lieber den einen oder anderen Film und so würde mein Slogan dann lauten "Da hab ich was für's Geld!" ;)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  9. AW: Wegen "Super Nanny"-Beanstandung: RTL erwägt Klage gegen KJM

    in ähnliche Kerbe haut die EAV auch mit "Neue Helden braucht das Land"
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wegen "Super Nanny"-Beanstandung: RTL erwägt Klage gegen KJM

    Stimmt. Konnte ich letztes Jahr live sehen. :winken: