1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen schlechter Quoten: Sat.1 verschiebt "Hannibal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2013.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Wegen schlechter Quoten: Sat.1 verschiebt "Hannibal"

    Das Problem ist, bei solchen Serien warten die Serienfans nicht mehr und schauen sich eben die Serie auf englisch im Internet an.

    sender wie RTL und Sat 1 werden immer mehr abgestraft für ihre Politik.
    Wobei RTL glück hat und mehr auf eigne Assiformate setzt die offenbar bei Kunden gut ankommen. Sat 1 bietet doch nichts an Eigenproduktionen und versendet Konserven die längst jeder kennt.

    Im Zeitalter des Internets wartet doch niemand mehr auf Sat1 bis endlich die Serie geschnitten und zerstückelt gezeigt wird. Alle die die Serie sehen wollen haben es längst getan:D

    sky setzt nicht aus spass darauf das die Serien 1 bis 2 Tage nach der US Premiere bei uns laufen.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Wegen schlechter Quoten: Sat.1 verschiebt "Hannibal"

    Wann hat Sat.1 mal gute Quoten ?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wegen schlechter Quoten: Sat.1 verschiebt "Hannibal"

    Sonntag Abend.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wegen schlechter Quoten: Sat.1 verschiebt "Hannibal"

    Nützt bloß nichts, wenn der Produzent nichts verkaufen will.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Wegen schlechter Quoten: Sat.1 verschiebt "Hannibal"

    Was von dem kram ?

    Wenn überhaupt fällt mir Homeland ein, gucke ich aber dank der Werbung nicht, hab ich mir so gekauft.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Wegen schlechter Quoten: Sat.1 verschiebt "Hannibal"

    Ich muß nicht für HD+ zahlen. :winken:

    Sky hat da auch ein wenig andere Beweggründe.

    Wie meinen???

    Erstens: Nicht "Homeland" ist der Grund sondern eher "Navy CIS", was eher unter Mainstream fällt.

    Zweitens: schau nachts.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wegen schlechter Quoten: Sat.1 verschiebt "Hannibal"

    Genau, ich nehme immer die Nachtwiederholung von "Homeland" auf und die hatte noch nie eine Werbeunterbrechung.
    Wie sieht's bei "Hannibal" aus?
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen schlechter Quoten: Sat.1 verschiebt "Hannibal"

    Für mich geht Inhalt vor Sendestandard.

    Aber Werbung hat sky auch. Und das gehört meiner Meinung nach absolut nicht zu einem Pay-TV-Anbieter!

    In Deutschland ist man es eben immer schon gewohnt gewesen.
    Warum sollte man also jetzt alles ausschließlich ins Pay-TV abschieben?
    Die Erstvermarktung im PayTV mit anschließender Ausstrahlung im Free-TV ist doch optimal.

    Seien wir doch froh, dass es nicht so ist wie in USA oder UK, wo man für Filme und Serien praktisch zahlen muss.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wegen schlechter Quoten: Sat.1 verschiebt "Hannibal"

    Hmmm...bei uns gibt's einen ganzen Filmkanal umsonst und ueber Hausantenne.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen schlechter Quoten: Sat.1 verschiebt "Hannibal"

    OK, dann doch nur in USA.
    Da in UK sky so stark ist, dachte ich, dass wäre auch wegen der Filme und nicht nur wegen des Sports.