1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Satelliten Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von usafan, 7. September 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo zusammen.Ich wollte gerne bei mir zuhause ASTRA 2 empfangen(Für Sky) deshalb wollte ich wissen was ich dafür brauche.

    Also ich habe eine 80cm Triax Schüssel mit einem Digital LNB von Triax mit 4 ausgängen wovon 3 benutzt werden.Da jedes Kabel einen anderen weg geht wollte ich wissen ob ich einfach für mich ein Single LNB kaufen kann und eine halterung?Also es müssen beim LNB für ASTRA 19.2 alle angeschlossen sein aber bei dem für ASTRA 2 nur ich.Und noch was ich möchte gerne das,dass Kabel vom LNB was schon da ist beide LNBs übernimmt geht das?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.838
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Wegen Satelliten Anlage

    Kein Problem.
    Es gibt für Triax eine passende Multifeedhalterung, diese besorgen.
    Dann das Astra2-LNB (z.B. ein Universal Single) mit einem DiSEqC-Antennenrelais mit dem ersten zurammenschalten. Es gibt die Dinger mit Wetterschutzgehäuse, die kann man dann gleich draußen montieren.
     

Diese Seite empfehlen