1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Rundfunkbeitrag: ARD kritisiert von Storch (AfD)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2016.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Dazu kann ich wenig schreiben. Ich kenne jene Programme schlicht und ergreifend nicht. Ich will es dir durchaus so glauben, so wie du jenes empfinden tust.
    Aber du schreibst was von Radio, naja davon mal die früheren s.g. "Servivce-Wellen" betrachtet, haben ja heute ziemlichen "privaten Charakter". Ich hoffe du weißt wie ich das meine. Und selbst davon gibt es zu viele ihrer Art. Radio müsste auch grundlegend verändert werden.
     
  2. eumel77

    eumel77 Guest

    Völliger Unsinn, sorry!
    Die Fehler, die viele selbsternannte Medien-Propheten machen, haben sie schon vor 30 Jahren gemacht, dass man a. immer von sich aus geht und/oder b. in die Zukunft projiziert, was die heutige Jugend gerade macht.
    Das war und ist falsch. Die Mediengeschichte hat es uns immer wieder gelehrt.
     
    -Blockmaster- gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @ eumel77, nein, ich projizierte jenes nicht von mir auf andere. Ich selbst schaue ja auch noch zum großen Teil linear.
    Das habe ich von Erfahrungen bei den Kindern, von Kindern bei Bekannten, sowie auch gelesen.

    Ich gehe überein, wenn man schreibt: Abwarten wie es in 30 Jahren aussieht (oder mehr, vielleicht weniger Jahre - jetzt nicht die Zahl als 100%igen Gradmesser nehmen).
     
    ToSchu gefällt das.
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt Inhalte, die sich einfach für eine lineare Konzeption gemacht. Nachricht gehören für mich dazu oder für andere Sportereignisse, wichtige gesellschaftlich relevante Ereignisse ebenso. Nachrichten wird man sich nur im Ausnahmefall zeitversetzt anschauen. Das lineare Fernsehen wird sich verändern, aber es wird auch in einigen Jahren noch seine Existenzberechtigung haben.
    Mit dem Verweis auf die Mediengeschichte liegst du völlig richtig: Auch das Kino hätte ja schon längst ausgestorben sein müssen - zumindest wurde das ja schon häufiger prophezeit.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei SanBernhardiner ist das aber eher dir Regel ;)
     
    Monte gefällt das.
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die Erfolgsaussichten sind in etwa so hoch wie Klagen ethnischer Minderheiten zwischen 1939 und 1945
    Zum Glück halten sich nicht immer an die Gesetze, da gibt es zischen 39-45 so einige wogegen man sogar heutzutage verstoßen müsste!
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Verschlüsselung könnte wohl bald ein Thema für die deutschen ÖR werden. Seehofer will wohl einer Erhöhung nur zustimmen, wenn die Verschlüsselung kommt. Er denkt wohl, so Kosten zu sparen......
     
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    In Großbritannien gibt es keinen Euro und die Bürger dürfen dort wohl über einen EU Austritt selbst entscheiden.
    In Deutschland machen Politiker nicht das, was sie bei den Wahlen sagen, hinterher kommt da immer was gänzlich anderes heraus, nur eines ist hier sicher, die Bürger müssen drunter leiden.
    Deutschland ist eine Pseudodemokratie!
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Und dann sich wundern, wenn die Wähler das zu Hauf mit Protestwahlen ala AfD quitieren.....
     
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Besonders wenn ich das hier lese:
    Was ich nicht will ist ihnen eine vom Klimawandel zerstörte Umwelt zu hinterlassen. Ebensowenig einen ausgehöhlten Sozialstaat. Oder gar einen Überwachungsstaat.

    Welche Parteien haben denn den Klimawandel aktiv verursacht?
    Welche Parteien sind es, die den Sozialstaat längst abgeschafft haben?
    Welche Parteien sind es, die aus Deutschland längst einen Überwachungsstaat gemacht haben?

    So mache hier, scheinen doch in einem anderen Deutschland zu leben als ich es kenne!
     
    FilmFan gefällt das.