1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Reichtum geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DuPLo, 14. Oktober 2005.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Bin kein Premiere Mitarbeiter, aber o.g. Feststellung kenne ich aus eigener Erfahrung, und ich tippe einfach mal, dass es auch in naher Zukunft noch zu Problemen mit der Hotline kommen wird :)

    Gruß
    Frazier:winken:
     
  2. sweetsugar

    sweetsugar Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Ich komme in das Premiere Portal nur noch mit dem Browser "Firefox". Beim Anmelden mit dem "Internet Explorer" bekomme ich nur Fehlermeldungen
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Ich kann mich zwar noch bei der HP von Premiere einloggen, aber bei der von Premiere Stars nicht mehr.
     
  4. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Bei mir ist gleich. Premiere geht. Stars gehen nicht.

    Außerdem kommt man von www.premiere.at beim Klicken auf die Premiere-Stars auf die deutsche Homepage der Stars. Aber das geht schon seit Monaten so. Und danach bekommt man, wenn man schon eingeloggt war, eine Fehlermeldung.

    Aber die haben für das sicher keine Zeit. Antworten auf Emails bekommt man sowieso keine. Egal welches Thema betreffend.

    cu insearch
     
  5. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    HAA!! :D

    Weil ich das eben gelesen habe dachte ich mir versuch es mal!! Dachte mir aber schon das ich mich auf der premiere.at Seite erst garnicht anmelden könne! Doch falsch!! :p

    Konnte mich ganz normal anmelden und funzte soweit auch alles!!

    Doch nur bei einem Abo, bei dem zweiten kommt auch das mein Passwort wohl angeblich falsch sei!! :eek:

    Jetzt mal so am rande! Die Nummer in der TV-Werbung ist doch die selbe wie die wo schon seit tagen nur der AB ran geht (also die 01805/ 11 00 00) oder irre ich mich? :eek:

    Wenn ja dann muss Premiere ja haufenweise Neukunden durch die Lappen gegangen sein! :D