1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Reichtum geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DuPLo, 14. Oktober 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Ich habe auch beim Einloggen im Internet null Probleme.
     
  2. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Danke! So schlau bin ich auch aber die PIN stimmt angeblich nicht! :D

    Ich finde es einen totalen Hammer das Preniere echt kein Geld mehr verdienen will!!

    Und nun kommt ja noch der absolute Hammer!! Ich kann nicht mal mehr auf unseren Zweitkarte nen Film buchen und die läuft auf nen ganz anderen Namen!!!!!!!!!!! :eek:

    Am Telefon soll angeblich nun auch der PIN falsch sein und im Internet bekomme ich ne Fehlermeldung!! :mad:

    Sind die Pleite gegangen?
     
  3. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Den 20:30 Uhr Film konnte ich eben doch noch gerade kurz vor knap bestellen! Aber über die Technik-Hotline! Der meinte das die gerade neue Leute ausbilden würden und darum die Leitung Tot ist!! :eek: :D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    PREMIERE hat seine Call Center "outgesourced", d.h. verkauft. ;)

    Vielleicht gibt es da Umstellungsprobleme.
     
  5. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    n´abend zusammen, kurze zusammenfassung, heute Hotline angerufen keine Probleme.Ins Internet gegangen mich bei denen auf der Homepage eingeloggt keine Probleme, vieleicht iss euer Password wirklich falsch ??? *duck* gruß Stephan
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Ich habe noch NIE Probleme im Internet, per Hotline oder Fax gehabt. Ihr stellt euch wahrscheinlich zu blöd an. Stephan hat vollkommen Recht :eek: :D ;) . Per SMS habe ich es noch nicht probiert, dazu gibt es auch keinen Grund.

    Grüße

    prodigital 2
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    premiere ist da genauso wie alle anderen größeren firmen. der kundenservice wird mit so wenig idioten als möglich gefahren, die nur bruchstückhaft wissen was sie am telefon zu sagen haben.

    seit monaten ist der premierekundenservice chronisch überlastet, und daran wird sich so schnell auch nix ändern da bei premiere geld gesehen werden will.
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Ich habe mein Abo gekündigt und war danach umgezogen. Irgendwann bekam ich ein Rückholangebot, bei dem ich dann meine neue Adresse angegeben habe.
    Auf diese Adresse habe ich dann auch die neue Karte geschickt bekommen.
    Als ich das Abo jetzt letzlich wieder gekündigt habe, hatte es mich etwas gewundert, weswegen das mit der Antwort so lange dauert.
    Bis ich irgendwann erfahren habe, daß die Kündigungsbestätigung völlig grundlos wieder an meine alte Adresse geschickt wurde.
    Daß die meinen Namen in den letzten 10 Jahren nicht geändert bekommen haben, damit hatte ich mich ja schon längst ab gefunden.

    Etwas ähnliches ist mir aber auch bei der 1822direkt Bank passiert. Nach der Anmeldung bekam ich das Begrüßungsschreiben. Alles weitere kam dann plötzlich an meine alte Adresse, die ich denen nie gegeben habe.

    Scheinbar gleichen die großen Firmen bei Zeiten immer mal ihre Adressen ab und wenn die eine dann noch die alte Adresse in der Datenbank drin hat, wird die auch schwupps wo anders wieder geändert.

    Gruß Indymal
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Da läuft definitv etwas falsch beim Einloggen:
    ich habe mehrere Kundennummern mit denen ich mich bisher immer einloggen konnte. Inzwischen gehen einige noch und bei anderen bekomme ich immer einen Fehler.
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Wegen Reichtum geschlossen!

    Also Einloggen im Premiere Portal geht ja. Nur das Bestellen eines Direkt- Filmes geht bei mir seit September nicht mehr, die vielen Jahre davor problemlos... :eek:
    Aber wenigstens das Bestellen per Telefoncomputer geht jetzt wieder bei mir :)
    Alles andere soll sich im Laufe der nächsten Woche klären, so Premiere am Freitag Abend. :(

    Gruss René