1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Rücksendung der Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Albundy2002, 31. Mai 2005.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    Die nehmen 35 Euro für ne Smartcard.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    35€ plus eventuelle Manungskosten.

    Gruß Gorcon
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    35 Euro glaub ich. Bin mir aber ned sicher. Also nur mit nem normalen Brief wäre mir zu riskant. Dann habe ich ja gar keinen Nachweis. Dann lieber noch 1,60 Euro dazu und ich habe Ruhe.

    kann mich noch erinnern das ich vor vielen Jahren meinen Receiver getauscht habe (Kabel in Sat). Da hat sich Premiere ein halbes Jahr später gemeldet und behauptet er wäre nie angekommen. Die wollten dann 800DM von mir haben. Da war ich froh das ich den Beleg noch hatte (der Receiver war natürlich angekommen). habe dann nie wieder was gehört von Premiere deswegen. Die hatten es ned mal nötig sich zu entschuldigen. Und das war übrigens vor Kofler (soviel dazu das früher bei Premiere alles besser war)