1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Rücksendung der Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Albundy2002, 31. Mai 2005.

  1. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    Hatte gestern Post bekommen das ich die Smartcard bis 31.8 behalten kann um Premiere Direkt testen zu können :eek:



    naja wers braucht :D:LOL:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    ... hatte Premiere zum 30.03.05 gekündigt, dann folgte grosszügigerweise ein Monat Premiere Komplett (ohne TV-Zeitung), gefolgt von einem Monat Start Plus. Die Tage erhielt ich auch diesen Brief, das ich bis 31.08.05 noch Premiere Direkt nutzen könne ...
     
  3. Digi-TV

    Digi-TV Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox mit Premiere Komplett
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    Dann schick' mal eine Smartcard per Paket, das wird ein Brüller. Die hast Du schneller wieder, als Dir lieb ist. Ist einigen Bekannten so ergangen.
     
  4. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    inwiefern? Hat Premiere die Annahme verweigert? Mit welcher Begründung?
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    Also ich würde die Karte per Einwurfeinschreiben schicken. Da hat man nen Nachweis und gut. Und Premiere wird nicht behaupten der Brief wäre leer gewesen.

    Abgesehen davon sollten die "häufig gestellten Fragen" in diesem Punkt mal etwas genauer ausgeführt werden. Und dann sollten solche Threads mit Fragen die dort beantwortet werden auch geschlossen werden (wie es in den FAQ ja auch steht). Die Sache mit der Smartcard hatten wir ja schon dutzende Male (mit immer der gleichen Diskussion dazu).
     
  6. Alex.Lockfield

    Alex.Lockfield Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    Ich hab meine Smartcard per Einwurfeinschreiben zurückgeschickt. Die 2.15 € sind mir der ersparte Stress locker wert.
    Dazu ein Zweizeiler mit den Kundeninformationen und der Bitte, den Eingang der Smartcard zu bestätigen.

    Hat keine Woche gedauert, da hatte ich eine schriftliche Bestätigung von Premiere über den Erhalt der Smartcard.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    Blödsinn! Bis jetzt hatte ich alle Karten (bis auf die letzte) so verschickt, schon deswegen weil mir das immer so gesagt wurde.

    Gruß Gorcon

    PS:Aber Premiere könnte den Kunden auch mit der Kündigungsbestätigung einen Rücksende Aufkleber zuschicken so wiesie es früher auch immer gemacht haben.:rolleyes:
     
  8. Digi-TV

    Digi-TV Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox mit Premiere Komplett
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    Ganz einfach: Lt. Gewichtsangabe ist da kein Gerät drin, also Retour.
    Kannst Du glauben oder lassen, aber so ist es.
     
  9. Digi-TV

    Digi-TV Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox mit Premiere Komplett
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    Endlich mal jemand, der es kapiert hat!!! :p
     
  10. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wegen Rücksendung der Smartcard

    weiß nicht was ihr alle habt. Ich hab meine SmartCard damals einfach in einen Umschlag gelegt, 55 Cent Briefmarke drauf und in den postkasten geworfen und ab die post :cool:

    Wieviel verlangen die eigentlich für die smartcard?