1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Quotendebakel: Tour-Konzept bei ARD und ZDF auf Prüfstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover - Die Tour de France 2009 war für ARD und ZDF ein Quoten-Reinfall. Die Berichterstattung in "konzentrierter Form" kam beim TV-Publikum nicht an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wegen Quotendebakel: Tour-Konzept bei ARD und ZDF auf Prüfstand

    Vielleicht wollen die Leute auch einfach keine solche Tour mehr sehen. Für mich war das Thema erledigt als Armstron wieder antrat. Und wenn ich dann noch sehe dass immer noch die gleichen Teams und Fahrer unterwegs sind...

    Warum erlauben die das Doping nicht einfach, dann findet der Wettkampf wieder unter gleichen Bedingungen statt. Jeder kann die Hersteller seiner Mittel als Sponsoren auf das Trikot drucken, und alle sind zufrieden. :D

    Gruß
    emtewe
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    1.638
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wegen Quotendebakel: Tour-Konzept bei ARD und ZDF auf Prüfstand

    Was haben die von ARD / und ZDF überhaupt so gequatscht ? Es gab ja keinen einzigen Dopingfall bei dieser Tour. Konnten die ihr scheinheiliges Geschwätz gar nicht vom Stapel lassen :p Die ganzen Dopingexperten der ÖR haben bestimmt die ganze Zeit schon mit den Hufen gescharrt. Und nu ? Nix gefunden :winken:

    Habe wieder viel auf Eurosport gesehen. Top Übertragungen einer schönen Tour 2009 ! So kann es bleiben...
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wegen Quotendebakel: Tour-Konzept bei ARD und ZDF auf Prüfstand

    Ja echt dann komm ich mir auch nihct so verarscht vor wenn ich das gucke:winken:
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wegen Quotendebakel: Tour-Konzept bei ARD und ZDF auf Prüfstand

    Na - warten wir noch ein paar Wochen... Nach dem Giro hat es ja dann doch noch welche erwischt.
    Ich hoffe natürlich, dass das nur eine unverbesserliche Minderheit ist, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wegen Quotendebakel: Tour-Konzept bei ARD und ZDF auf Prüfstand

    @dittsche

    Liegt vielleicht auch dadran, dass man das eine Dopingmittel noch nicht nachweisen kann...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Wegen Quotendebakel: Tour-Konzept bei ARD und ZDF auf Prüfstand

    Die neuen Mittelchen können nur noch nicht nachgewiesen werden, da es vermutlich noch keine Tests dafür gibt. Dass da auch nur ein ungedopter Fahrer dabei ist, ist (für mich) nicht vorstellbar!
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wegen Quotendebakel: Tour-Konzept bei ARD und ZDF auf Prüfstand

    Wobei zwischen "Nix gefunden" und "nicht gedopt" ein Riesenunterschied ist. ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wegen Quotendebakel: Tour-Konzept bei ARD und ZDF auf Prüfstand

    Ich habe von der Tour diese Jahr genau 0 Minuten mitbekommen. So wenig wie noch nie, aber die ist einfach uninteressant geworden.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    1.638
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wegen Quotendebakel: Tour-Konzept bei ARD und ZDF auf Prüfstand

    "In dubio pro reo" ist das Stichwort :winken:

    Problem ist, dass der Radsport seine Glaubwürdigkeit verloren hat.

    Jetzt wurde trotz schärfster Kontrollen nichts gefunden, und wir alle haben dennoch Restzweifel. Ich gehe mal davon aus, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Manche dopen, manche nicht.. Wie bei fast allen Sportarten ;)

    Der ganz üble Doperkern ist aber zwischenzeitlich entsorgt. Auch Lance ist ja nicht mehr der alte ( hüstl ) was seine Leistung angeht. Bei dem gehe ich davon aus, dass er sauber ist...
     

Diese Seite empfehlen