1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2007.

  1. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Eine Andere Möglichkeit, wäre einem Premiere Family Channel zu starten, in 15 Min. Wechseln Goldstar-tv, Heimat Kanal, MTV, Jamba und Beate-Uhse-tv. Und in der Zwischenzeit Premiere Serie aufschalten...[​IMG]
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen


    Gute Idee und nicht vergessen ,,Jugendschutz an - Jugendschutz aus,, Da kommt so richtig schön Freude auf und Omi und Opi schlafen bestimmt nicht beim TV ein. Und wenn Omi bei BEATE UHSE dann auch noch Opi die Fernbedienung versteckt ist das Familienglück perfekt ! :cool:


    Gruss aus Neustadt
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    da ist wieder das Problem Kabel
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Ich bin begeister! Classica finde ich eigentlich ganz gut, dort kamen wenigstens regelmäßig Ballettaufführungen, die man so im freien Fernsehen nicht zu sehen bekam.
    Ich bin wahrlich begeistert!
     
  5. blumidts

    blumidts Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Also ich versteh das nicht.Wie man nen FTA Kanal ala 123 Tv ins Paytv übernehmen kann.....völlig unverständlich obwohl man ja noch auf den Paralellen Kanal umschalten kann.und sich dann noch über Platzprobleme äußern.
    Und warum geht Passion nicht auf die Star Plattform Dort müßte doch noch genug Platz sein zu den anderen Sternen wo man nachts die X-te Wiederholung von talktalktalk sehen kann(Sat1 Comedy) und das im PayTV*Kopfschüttel*
    Naja um Classica mach ich mir keine Sorgen.Den Kanal hab ich nichtmal auf DF1 geguggt.
    Ja die Qualität geht flöten ist wirklich schade
    Ich finde es nur schade das man Kanäle wie Animax bestraft und Ihnen die dümmste Sendezeit die ich kenne aufbrummt,die denken aber schon das Leute auch arbeiten gehen Ich für meinen Teil habe von dem Sender rein gar nichts.
    Premiere Österreich will bis Mai die D-Box2 ausrangieren.Ich denk das Mitte nächsten Jahres Nagra3 eingeführt wird.
    Aber dann Kohle reinstecken das man bei Direkt noch aktuellere Filme ordern kann...........
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Ganz einfach, mit 1-2-3.tv hat man mehr Sendern, womit man gut werben kann, masse statt Klasse, und ausserdem 1-2-3.tv bringt Geld ins Haus (hofft man mindestens), was die Abonnenten denken ist es Egal...[​IMG]
     
  7. spiderschwein

    spiderschwein Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Star wird grad mal wieder an Abbonennten bis Ende des Jahres verramscht. Hab den netten Mann gefragt wann denn endlich das Timesharing weg sein wird, und er meinte das es natürlich bald 20 Vollzeit-Kanäle sein werden.

    Naja, ich kündige das wieder sobald ich die schriftliche Bestätigung habe.

    Passion.... So ein Schwachsinn. Auch wenn ich die anderen beiden nicht geschaut hab, sind die auf jeden Fall 10mal besser als Passion....
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Mit Passion kann man halt mehr Leute ziehen als mit Classica und Junior muss halt dran glauben, auf der anderen Seite ist ja nur ein Kinderkanal.

    Auf der andere Seite sollte man froh sein, dass Classica überhaupt noch im Bouquet enthalten ist
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Hallo,

    neben der Tatsache Premiere es langsam aber sicher schafft seinen Ruf zu ruinieren finde ich es sehr bedenklich, das man am Ende des Artikels das Gefühl bekommt der Redakteur dees Artikels findet die Entwicklung so gut.


    Wird es wohl jemals einen premierekritischen Beitrag in der "Digital Fernsehen" geben? Ich glaube Premiere hat wieder ein Magazin um all Ihre "Verbesserungen" positiv an den Kunden zu bringen.:wüt:
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wegen Passion-Start: Classica und Junior müssen Kanal teilen

    Ich verstehe, gerade bei den drei RTL-Kanälen, nicht, daß man nicht einfach den ohnehin schon vorhanden Platz verwendet. Alle drei RTL-Kanäle werden doch schon ins All gepustet, was spricht dagegen, daß man nun noch die Premierekodierungssysteme darauf aufschaltet?