1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen neuer Strategie: Boom bei Breitbandanschlüssen der Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2014.

1. Metal1904

Metal1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wegen neuer Strategie: Boom bei Breitbandanschlüssen der Telekom

Wenn ich noch Unitymedia Kunde wäre, würde ich sofort wechseln.
    Ausser ich wäre Freund von Shopping Sendern in HD und erfreu mich an einem im Vergleich recht dünnen Programmangebot. Und natürlich wenn mir die SD Qualität vieler Sender egal ist. :winken:

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wegen neuer Strategie: Boom bei Breitbandanschlüssen der Telekom

Also mit einem 2.000er DSL Anschluss würde ich nicht mehr klarkommen, das ist dann doch zu wenig.

Nicht nur das man damit dann Youtube und Mediatheken nicht sinnvoll nutzen kann, sondern Softwareupdates fürs Smartphone die schnell mal über ein GB haben werden damit zur Tortur. :(

Und von richtiger Software ganz so schweigen. Daran sich eine Office-Suite oder eine Beta-Version von Windows herunterzuladen ist garnicht zu denken. Sondern man muss sich dann jedesmal gegen Aufpreis die Software als DVD zuschicken lassen. :(

Und schliesslich leidet auch noch zu Sicherheit, da man bei so einem langsamen Internetanschluss meist die Updateaufforderungen wegklickt, weil der PC sonst immer für ne halbe Stunden unbenutzbar wäre. :(