1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2013.

1. idm

idm Guest

Anzeige
    AW: Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

Auch das sollte nicht negativ gemeint sein.

Er ist in Deutschland geboren und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Er spricht akzentfrei deutsch und hätte er mir das nicht mal in einem Gespräch gesagt wäre es mir nicht mal aufgefallen. Auch optisch nicht.

2. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde es recht einfach, zu sagen, die Verbraucher sind daran schuld.

Nur komisch, dass man vor 20 Jahren auch vieles billiger und in guter Qualität bekommen hat.

Und man sieht es ja auch beim Video: Rewe verkauft sein Fleisch unter der Marke "Brandenburger" und "Ja!" - die Qualität des Fleisches ist die gleiche (!!!). Lediglich die Gewürze werden anders eingesetzt. Aber die Preise lassen das nicht vermuten, und selbst so kann es doch sein, dass ein Fleisch der "günstigen Eigenmarke" mir besser schmeckt, als das der "teuren" Marke.
    Und so edel werden die Gewüze nun auch nicht sein ...

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Tatsaechlich? Ist das auch dann noch so wenn man die Inflation mitbedenkt?