1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

    Bei mir hat es geklappt. Genauso wie bei anderen.

    Zurück schicken ist übrigens keine Beschwerde.
    Ab in den Chat oder in die Email und schriftlich bei jedem Paket eine Beschwerde verfassen.

    Bzw. einmal und dann immer dieselbe rausschicken, wenn ein Paket mit Hermes oder UPS kommt.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

    Wenn du die Bestellung an eine Packstation liefern lässt, kommt es garantiert mit DHL. Hermes beliefert sowas nicht.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

    Als ob DHL besser wäre!
    Hatte mich so gefreut, dass Amazon eine am Donnerstag abend getätigte Bestellung schon Freitag früh verschickt hat. Und dann?
    Laut Sendungsverfolgung hat DHL zweimal das Paket ims Zustellfahrzeug geladen und trotzdem nicht ausgeliefert! Kam dann erst am Montag an.

    Und dass es angekommen ist, hat mich sowieso überrascht. Sonst bekomme ich nämlich grundsätzlich eine Benachrichtigung, dass ich nicht zu hause gewesen wäre, obwohl gar kein Bote geklingelt hat!
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

    Hier läuft DHL definitiv besser. Aber das ist ja in jeder Stadt und Region unterschiedlich.
    Nachdem Hermes für ein Paket mal ganze 3 Monate gebraucht hat, sind die für mich jedenfalls gestorben.

    Gegen UPS habe ich persönlich aber nichts ;).
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

    Das sind die schlimmsten. DHL (mit der ganzen Infrastruktur) kann niemand das Wasser reichen. Dann lieber 1€ mehr, aber D-H-L :winken:
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

    Wie gesagt: das sind die, die bei mir nicht mal klingeln, sondern mir gleich eine Benachrichtigungskarte zukommen lassen. Und zwar kommt diese Karte auch noch per Post! Sprich: Der Paketpote ist offenbar zu faul, überhaupt vorbeizukommen und schickt mir die Karte in einem Umschlag zu!
    Als ich mich dann mal bei der Post beschwert habe, hat sich der Bote wohl gerächt, indem er ein Amazon-Paket direkt wieder mut "Empfänger unbekannt" an Amazon zurück geschickt hat... seit dem nur noch Packstation.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

    Habt ihr innenliegende Briefkästen?

    Die DHL fahrer haben den Schlüssel zum Haus nämlich nicht.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

    Dann klingelt man eben bei einem der vielen Nachbarn. So machen das die anderen Zusteller doch auch.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

    Das will ich aber nicht! Hermes ist auch kein Problem nur GLS und UPS sind nicht in der Lage zu liefern.
    Bei uns schon, nur alle anderen Anbieter nicht und daher können die auch nicht mitteilen das ein Paket abgeliefert werden sollte.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wegen "Markencheck": Rewe mit Beschwerde gegen WDR

    Vielleicht hat er ja geklingelt und die waren auch nicht da?

    Ja, andere machen das. Die legen dann die ganze Hand auf das "Klingelbrett" und klingeln überall. Ob das am Ende wirklich besser ist :rolleyes: