1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Israel: Wichtiger „ESC“-Geldgeber droht mit Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2025 um 12:52 Uhr.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es könnten aber auch die sechziger, siebziger und die achtziger Jahre sein. Deshalb meine Frage.

pro und contra gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man. Zum wievielten Mal habe ich nun schon gesagt, dass man DIE REGIERUNG dort kritisiert und nicht das Land! Und was machst du jetzt wieder? Schreibst von Kritik an Israel...

Benjamin Ford gefällt das.
  3. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut das Gaza und die Ukraine weit weg sind, da kann ich hier in Ruhe sitzen und mein Leben genießen. Muss mir eigentlich um kaum etwas Sorgen machen, kann meine Hobbys ausleben wie ich möchte und mich daran erfreuen wie lustig manche Leute hier doch ihre Ansichten von sich geben. Köstlich! :p

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe deine Ergüsse zur Kenntniss genommen, das heißt nicht, das ich denen Folgen muss. Das gehört auch zur Meinungsfreiheit. Und eben diesen Unterschied machen viele Israelhasser eben nicht mehr. Wenn ein Javier Bardem bei der Emmyverleihung sagt, er möchte mit keinem Israeli mehr was zu tun haben oder wenn irgendwelche Spinner die Vuelta in Spanien behindern, dann hat das nix mehr mit Kritik an der Regierung zu tun. Sondern geht tiefer. Da kommt ein schon lang vorhandener Antisemitismus zum Vorschein.

pro und contra gefällt das.
  5. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Volle Zustimmung! (y)(y)(y)(y)(y)(y)
    Ich würde auch keine Sportstadtveranstaltungen mehr nach Spanien vergeben wenn selbst die Regierung solche Protestaktionen nicht verhindert! Was können denn die Sportler dafür wie andere Länder sich verhalten? Denke jeder Sponsor und jeder Rechteinhaber, auch im Fernsehen, wird sich dafür einsetzen in Spanien keine größeren Veranstaltungen mehr stattfinden zu lassen und das ist auch gut so!

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wie schön für dich.
    Ich hab zum Glück keine "mir ist der Rest der Welt egal" Haltung.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, wie sich manche hier schon etwas als Fakten zusammen fantasieren und fest daran glauben.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    was passiert wenn z, Bsp in der Europa League ne Spanische gegen ne Israelische Mannschaft spielen muss, muss man sich dann sorgen um die Sicherheit der Spieler machen? Man kann Spaniern, die jüdischen Glaubens sind, nur raten, das Land zu verlassen. Ist wohl nicht mehr sicher für sie in Spanien.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann fahr nach Palästina und setzte dich für deine Freunde ein.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie peinlich...
    Nicht in der Lage zu verstehen, dass ich KEIN Freund von denen bin und dennoch das Vorgehen einer gewissen Regierung kritisieren kann??

Dann eben mal gsnz einfach ausgedrückt: Ein Straftäter muss bestraft werden. Das bedeutet aber nicht, dass das Gericht jede noch so qualvolle Art der Bestrafung anordnen darf, sondern eine "normale"

prodigital2 und Benjamin Ford gefällt das.