1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Israel: Wichtiger „ESC“-Geldgeber droht mit Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2025 um 12:52 Uhr.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du darfst mich bezeichnen als was Du willst weil mich das überhaupt nicht interessiert! :D

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gestehe ich den Israelis zu. Aber nur den Israelis. Andere Schlaumeier und Moralaposteln, die aus Deutschland und anderen sicheren Ländern es wagen, Israel zu kritisieren sollten sich mal an die historische Schuld die Europa und insbesondere Deutschland gegenüber Israel hat erinnern.

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich liebe diese Ignorierfunktion! Da kann man einige Leute hier wunderbar für sich stummschalten! Und sich darauf freuen wenn es irgendwann mal in unserem Land wieder wie früher zugeht! :)

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Abschaffen vielleicht nicht, aber Verbesserungsbedarf gibt es auf jeden Fall.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was meinst du mit "wie früher". An Welche Zeit denkst du da gerade?

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann müsste aber auch wieder die Souveränität eines jeden Landes hergestellt werden! Es kann nicht sein dass die EU Strafzölle vergibt weil sich ein Land wegen irgend etwas weigert!

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    1949 bis 2015 ausser der 70er Zeit mit der linksgerichteten RAF. Und da sind wir ja auch bald wieder dank der neuerlichen linksgerichteten Anschläge auf unser Bahnsystem! Wem es bei uns nicht passt, niemand ist gezwungen hier zu leben!

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wir haben in Deutschland Meinungsfreiheit, da kann man die israelische rechtsgerichtete Regierung und ihre völkerrechtswidriges Handeln in Gaza und im Westjordanland kritisieren ohne das Existenzrecht von Israel in Frage zu stellen. Wir die nachfolgenden Generation haben auch keine Schuld am Holocaust, aber die Aufgabe die Erinnerung wach zu halten, daß sowas nicht wieder geschieht. Die hier lebenden Juden haben keine Schuld, was die israelische Regierung macht und darf dafür nicht angefeindet werden, auch nicht von Linksextremisten und arabisch/palästinensischen Aktivisten, welche zu Haß gegen Juden und Christen aufrufen, wenn sie sich gegen Antisemitismus einsetzen.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2025 um 16:36 Uhr
    prodigital2 und Dunefan05 gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na welche wohl. Ist doch mehr als eindeutig für mich

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Like hast du bekommen, weil ich dir absolut zustimme, das die hier lebenden jüdische Bevölkerung nix für das Handeln der israelischen Regierung kann. Das sollte man vielleicht dann auch mal den depperten Palästinaschreiern sagen.

pro und contra gefällt das.