1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen "Heute Journal": CSU-Chef übt scharfe Kritik an Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2013.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Wegen "Heute Journal": CSU-Chef übt scharfe Kritik an Medien

    Seehofer wird ja gerne als populistisch oder "saudumm" bezeichnet. Nun ist der Mann aber als Ministerpräsident von Bayern erfolgreich und unumstritten. So blöd kann das also alles nicht sein, was er da so treibt.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen "Heute Journal": CSU-Chef übt scharfe Kritik an Medien

    Man fragt sich halt, was er mit dieser ganzen Sache erreichen will... wahrscheinlich nimmt er an, dass es bei den Wählern mehrheitlich auch ein Gefühl gegen die Journalisten gibt. Aber da verrennt er sich meiner Meinung nach.

    @Dirk68: naja, mal abgesehen von der Sache jetzt, Seehofer hat halt Ecken und Kanten, und haut sie entsprechend raus. An sowas kann man sich herrlich reiben. Menschen die viel kritisiert und parodiert werden, sind wichtig und relevant, das ist eine Grundregel. Das wird ihm wichtiger sein, als von allen toll gefunden zu werden.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wegen "Heute Journal": CSU-Chef übt scharfe Kritik an Medien

    Bei der Ausreise vielleicht nicht, aber eventuell bei der Einreise (klick). :D
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wegen "Heute Journal": CSU-Chef übt scharfe Kritik an Medien

    Aber nur wenn du ein Fell hast. Also vorsichtig solltest du eine zu starke Körperbehaarung haben. ;)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen "Heute Journal": CSU-Chef übt scharfe Kritik an Medien


    Schön gesagt.:)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wegen "Heute Journal": CSU-Chef übt scharfe Kritik an Medien

    Ja wo is er denn der Horstl ja wo is er denn?

    Im Land der unterdrückten Pressefreiheit ...

    Wenn die 80% Koalition nun so arbeitet dann hoffe ich auf eine Nein der SPD Basis.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wegen "Heute Journal": CSU-Chef übt scharfe Kritik an Medien

    Der "CSU Seehofer" macht sich mal wieder zum Horst.
    Ist ja nicht zum ersten Mal. Amen.
     
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    AW: Wegen "Heute Journal": CSU-Chef übt scharfe Kritik an Medien

    Der Mann hat doch absolut recht. Wobei der Auslöser seines Statements die Argumentation nur scheinbar zu entkräften scheint. Es ist legitim, nicht nur die temporäre Verhaltensweise eines Journalisten kritisch zu hinterfragen, sondern auch den Missbrauch der medialen Präsenz, der sich dazu berufen fühlenden Weltverbesserer, die die Masse je nach Gusto manipulieren wollen. Der Journalist von heute berichtet nicht, er versucht zu erziehen. Schlimm genug, nur versucht er nicht einmal mehr, seine Intentionen zu verbergen. Die vierte Macht im Staate ist dabei, sich ihrem Sendungsbewusstsein folgend, als erste Macht etablieren zu wollen. Dabei hatte die Slomka alle Voraussetzungen, sich den Gabriel mit subtilen Fragen zurecht zu legen. Aber der Gutmensch ging vollständig mit ihr durch. Sie konnte einfach das Wasser nicht halten...
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen "Heute Journal": CSU-Chef übt scharfe Kritik an Medien

    Absolute Mehrheiten sind in Deutschland Gift.
    Seehofer dreht durch. Er ist nicht der Sonnengott in D.
    Allerdings wiederholt sich Geschichte.
    F. J. Strauss sah sich auch gottesgleich.
    Welch geschichtlicher Irrglaube.
    Muss am bayerischen unerschütterlichen Selbstbewusstsein liegen. ;)
     
  10. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Wegen "Heute Journal": CSU-Chef übt scharfe Kritik an Medien


    Dank des Schengen Abkommen kann man ohne Passkontrolle durch Bayern reisen.
    Lobenswert für ein Transit Land, ....