1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Hackerangriff: USA weisen russische Diplomaten aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2016.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Oh du wagst zu hinterfragen und Schlussfolgerungen zu ziehen. Mutig bei der Stimmung die hier herrscht (y)
     
    DocMabuse1 und grummelzack gefällt das.
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die einen Dopen, die anderen bekommen ganz offiziell die Genehmigung die Mittel zu nehmen:
    Da haben die USA ja einen richtigen Invalidenhaufen nach Rio geschickt....... Kaum ein gesunder Sportler war da dabei. Die können einem ja richtig Leid tun. Verständlich, dass Russland seine Sportler durch "echtes" Doping von den Wettbewerben ausschließt, denn es ist doch mehr als unfair sich mit schwer Kranken zu messen.

    Bei solchen Meldungen schaut der Atlantik-Brücken Fan natürlich verschämt zur Seite. Das passt nicht in sein Weltbild, kann ich verstehen. Da passen auch keine Massengräber und gefolterten Zivilisten in Ost Aleppo rein, keine verhafteten UNO-Offiziere und die vielen Morde von Kindern und Zivilisten in Westaleppo durch vom Westen unterstützte Terroristen.

    Da fragt man sich natürlich auch wie in den letzten Stunden vor der Einnahme der Terroristengebiete noch zig Internet-Streams verbreitet werden konnten, wo es doch in ganz Ost Aleppo kein funktionierendes Internet mehr gab.

    Alles Pillepalle, Hauptsache man hat wieder einen Feind, der an allem Schuld ist.
     
    DocMabuse1 und Gast149901 gefällt das.
  3. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Putin lehnt als Gegenmaßnahme nicht nur 35 US-Diplomaten aus Russland auszuweisen ab, sondern er lädt auch noch alle Kinder der US-Diplomaten in Russland zum Sylvester & Neujahrs-Fest in den russischen Kreml ein! Der Böse !
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  5. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird ja ein richtiger Ossi/Wessi-Fred ;)

    Du scheinst dich an diese Zeit zurückzusehnen. Wir wurde natürlich auch vor dem Feind gewarnt, aber wir durften demonstrieren. Obwohl dann hiess es: "Geh doch nach drüben!" :LOL:

    Und du sehnst dich nach der Zeit, wo die DDR Sportnation Nr.1 war. Alles ehrlich natürlich, oder? :p
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Relativierungsalarm! [​IMG]
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder amüsant zu beobachten, wie sich die kalten Krieger beider Seiten verbal an die Gurgel gehen.
     
    Schnellfuß und quarknagus gefällt das.
  8. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    Was ich als Ossi in der Zeit sowohl vor, als auch nach der Wende gelernt habe:

    Wenn sich zwei streiten... ist keiner zu 100% unschuldig, beide betreiben Propaganda vom Feinsten, mal der Eine besser, mal der Andere. Daher nutze ich meinen eigenen Kopf und bilde mir auch meine eigene Meinung - denn was interessiert mich das Geschwätz der Propagandisten -

    in diesem Falle komme ich zum Schluss - der Stachel bei den Unterlegenen der Wahl (auch hierzulande) sitzt tief - glaube kaum, dass die Mehrheit der Amerikaner (das Volk) so dämlich ist sich durch Hacker steuern zu lassen :rolleyes:

    Andererseits kann ich mir vorstellen, dass auch ein wenig (oder auch ein wenig mehr) an den "Hackerangriffen" dran ist.

    Trotzdem dass das wahlentscheidend war ? Neee , aber eine einfachere Erklärung für die Unterlegenen zu sagen: "der Russe war es" , als das eigene Versagen zuzugeben, daraus zu lernen und es künftig besser zu machen - Ich bin kein Putin- oder Trump-Verehrer, aber hoffe dennoch, dass sie diesen neuen kalten Krieg etwas entschärfen..

    Fazit kurz zusammengefasst: Für mich ist hier keiner "der unschuldige Gute", denn es ist und bleibt in erster Linie Propaganda von beiden Seiten - daher ist auch mein Weltbild nicht so schwarz oder weiß , dafür oder dagegen, - es gibt eben auch Schattierungen ....
     
    kjz1, DocMabuse1, DT125R-Tom und 6 anderen gefällt das.
  9. Sentorro

    Sentorro Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schreibe ja selten etwas, der Post von quarknagus hat mir ziemlich gut gefallen, aber auch Regel Nr. 58.
     
    quarknagus gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    @quarknagus

    Dein Beitrag beschreibt es wirklich sehr gut. Aktuell wird man von allen Seiten mit Halbwahrheiten zugeschissen und soll daraus schlau werden. Es reicht einfach nicht mehr, nur die westlichen Medien zu konsumieren um sich wirklich ein Bild machen zu können. Es ist wirklich Schade, dass man immer nur von allen Seiten manipuliert wird. Die Wahrheit wird wohl tatsächlich irgendwo in der Mitte liegen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.