1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Hackerangriff: USA weisen russische Diplomaten aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2016.

  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Antwort:Putin lehnt Ausweisung von US-Diplomaten ab
    Volltreffer.
     
    DocMabuse1, karl_heinz und BartHD gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Und bei dir die russisch Gesteuerte.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zu dumm, dass ich keine Russische Presse lesen kann ;)

    Es ist nun mal Fakt, dass die USA bis heute nichts beweisen kann. Dies zu erwähnen muss einem sicherlich noch zu keinem Putin-Freund machen. Man kann sein Hirn auch einschalten ohne auf irgendeiner Seite stehen zu müssen, es reicht oft schon sich einfach von Fakten leiten zu lassen.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Diese "ihr könnt uns nichts beweisen-Masche" der Russen ist doch uralt und ging mir schon im ersten kalten Krieg gehörig auf die Nerven.
    Und die russisch gesteuerten Medien in Deutschland berichten schon auf deutsch. Ich bin mir sicher, dass dir das bekannt ist.

    Allein dieses Dementi wegen des russischen Staatsdopings ist doch schon ein Witz hoch drei.
    Von russischer Seite wird immer schon gerne alles Negative dementiert, dass es nur so kracht und Putin lacht sich währenddessen schlapp.
    Diplomatische Vera.rsche auf höchstem Niveau.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Natürlich ist diese Masche uralt, jedoch haben die Russen diese nicht für sich allein gepachtet. Dahingehend unterscheiden sich eben beide in nichts. Gut, die einen sind bzw. waren teilweise besser darin.

    Welches Dementi meinst du jetzt genau? Dementiert wurde doch letztendlich nichts, die Aussagen waren/sind die gleichen wie vorher. Es wurde lediglich auf die Fehlinterpretation einiger Medien reagiert.
    Das gleiche Spiel durften wir ja wieder am heutigen Tag erleben. Die "Russen weisen im Gegenzug 35 us-amerikanische Diplomaten und Geheimdienstmitarbeiter aus" ratterte es hoch und runter in den Schlagzeilen, dabei hatte Lawrow lediglich einen Vorschlag dahingehend unterbreitet.
     
    DocMabuse1 und karl_heinz gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    De·mẹn·ti
    Substantiv [das]
    - der Vorgang, dass man (offiziell) sagt, dass eine bestimmte (öffentlich gemachte) Behauptung falsch ist.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    Auweia, was nun. liebe Agitatoren:
    Putin spricht Machtwort gegen die Ausweisung amerikanischer Diplomaten.
    Mir kommen hier mache Beiträge wirklich vor wie im kalten Krieg - und das Schlimme: Manche haben nichts daraus gelernt!.
     
    DocMabuse1 und karl_heinz gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Tja, der lupenreine Demokrat auf Russlands Diktatorenthron bekommt die Quittung dafür, dass er den Kasperl Trump auf den Ami-Stuhl gebracht hat.

    Natürlich hatte er damit genau so wenig zu tun wie mit dem staatlich gelenkten Dopingprogramm. Alles Verleumndungen der westlichen Lügenpresse und sowieso, wenn, dann nicht auf seine Anweisung hin.

    Was aber wiederum vermuten ließe, dass der Genosse KGB-und FSB-General seine Knechtschaft nicht unter Kontrolle hat :eek:
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und ich dachte, dass wären die us-amerikanischen Wähler und das zugrunde liegende us-amerikansiche Wahlsystem gewesen. ;) Aber gut, allein Herr Obama und auch Frau Clinton wissen natürlich, was letztendlich ausschlaggebend für die entsprechende Wahlentscheidung war. Ich könnte das mit dieser Bestimmheit ehrlich gesagt nicht sagen. ;) Hat Frau Clinton nicht auch mehr als 2 Mio Stimmen mehr erhalten als der zukünftige Präsident Trump? ;) US-Wahlkampf: Nicht Fake News auf Facebook haben die Wahl entschieden
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Was hat diese News eigentlich mit Digitalfernsehen zu tun?
     
    karl_heinz, Hate und Fliewatüüt gefällt das.