1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Gema: Vodafone sperrt Webseiten für Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2019.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wir sind bei Straftaten. Warum meinst Du hast ein Recht darauf Straftaten zu fördern oder selbst zu begehen, wenn Du da was etwas streamst oder downloadest?

    Nein, es ist keine Zensur. Es ist das Verhindern von Straftaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.854
    Zustimmungen:
    12.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich noch was zu sagen.

    Mir hat keiner staatlich etwas verordnet (Genderworte oder so). Woher kommt das eigentlich?

    Umgangsprachliche Bedeutung? Nun, man sollte Wörter so nutzen, wofür sie da sind.

    Und Bürger*innen musst du auch nicht versachlichen. ;)
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    10.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich schreibe "Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Herrin" :D ;)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.854
    Zustimmungen:
    12.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, ich muss zugeben, der war gut. ;)
     
    Redfield gefällt das.
  5. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    1.270
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lesen is nich so deins nein?

    Mir war so, als hätt ich sogar mehrfach darauf hingewiesen, dass ich Schnorrer nicht unterstütze.

    Meine Signatur beweist dies ohne weitere Worte.

    Wer bist du, mir zu unterstellen, ich würde derartiges auch nur im Ansatz tun oder unterstützen oder gutheissen.

    Ganz schwache Antwort von dir. Einfach mal wieder blind gepostet ohne ein oder zwei meiner Posts wirklich zu lesen.

    Dein Problem entstand, da du klar kein einziges Wort meiner Statements verstanden hast. Dabei sind in diesem Thread wirklich nicht viel Seiten. Entweder liest man mal ein zwei Posts oder man antwortet nicht.

    Du hast somit den Extrapreis für den unsinnigsten Kommentar bis jetzt für 2019 gewonnen.

    Man sollte es kaum glauben.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.002
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Immer wieder schön die Kommentare eines Users zu lesen, der damals Urmann + Co. im Redtube Fall so schön verteidigte, die ganz lieben Anwälte und die kriminellen Internetuser....:geek:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.133
    Zustimmungen:
    12.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Vodafone macht jetzt Werbung für Boerse.to? Warum tun sie das? Sind die Nutzerzahlen seit den Pressemitteilungen heute schon spürbar gestiegen?
    Werden sie auch zukünftig ihre Sperrliste veröffentlichen, dann gibt's ja immer frische Tipps...
     
    Gorcon, simonsagt und FilmFan gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht habe ich Dich missverstanden, dann tut mir das Leid. Warum glaubst Du aber es sei Zensur dass es anderen, also nicht Dir sondern den Schnorrern, nicht ermöglicht wird, weiter zu schnorren bzw. Straftaten zu begehen. Ist das Gesetz nicht dafür da, Straftaten zu unterbinden und zu erschweren?
     
  9. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Gema mischt überall mit ein Wunder das die Börden die Gesellschaft nicht verboten haben.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    4.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn ich das Forum von Boerse.to besuche begehe ich eine Straftat? In welchem Land wohnst du wenn ich Fragen darf? Selten einen solchen Unsinn hier im Forum gelesen.
     
    grummelzack, Gorcon, FilmFan und 2 anderen gefällt das.