1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen "Frontal21"-Beitrag: 133-Millionen-Euro-Klage gegen das ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2011.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wegen "Frontal21"-Beitrag: 133-Millionen-Euro-Klage gegen das ZDF

    Weißt du eigentlich, was du da für einen Unsinn erzählst? Natürlich können diese Sendungen, egal ob sie Frontal 21 oder Panorama oder Report heißen, seriösen Journalismus anbieten - und sie tun es auch.

    Sendungen, die sich kritisch mit der Gesellschaft auseinandersetzen, erfahren natürlich auch selbst Kritik - insbesondere von jenen, die die Kritik schlecht ertragen. Das aber bedeutet nicht, dass es sich um unseriöse Sendungen handelt.

    Schöngeredete Propaganda, um diesen Begriff aufzugreifen, hat nun gerade nichts mit Journalismus zu tun, sondern ist ziemlich genau das Gegenteil davon.
     
  2. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wegen "Frontal21"-Beitrag: 133-Millionen-Euro-Klage gegen das ZDF

    Wenn jetzt schon Youtube-Clips von Fanboys als "Beweismittel" für was auch immer gelten, kann man mit Sicherheit auch ganz viele "Beweisclips" von anderen Fanboys finden, welche die Frontalaussagen untermauern. Und ja, ich möchte sogar so weit gehen, daß sich sogar Beweise finden lassen, welche noch viel Drastisches Belegen, als die ZDF-Berichte.
    Ist immer eine Sache des Betrachtungswinkels. Und Beführworter bzw. Gegner von S21 haben nun mal unterschiedliche Betrachtungsweisen.
    Wenn dann noch seitens der BahnAG, seitens Parteien (CDU, SPD, Grüne) und seitens irgendwelcher Umwelt- oder Landschaftsschützer sich mit eindeutigen "Beweisen" einmischen, dann wird es noch viel bunter.
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wegen "Frontal21"-Beitrag: 133-Millionen-Euro-Klage gegen das ZDF

    Weiß jetzt nicht was daran "Fanboys-Youtubeclips" sein sollen. Es sind nun mal die Aussagen des Herrn Rössler, die sich widersprechen. Bei Frontal21 wo behauptet wird, die Bahn würde wider besseren Wissens bessere Alternativen ausschlagen und Milliarden versenken, heißt es man könne beispielsweise problemlos den Neigetechnikzug einsetzen, im zweiten Clip wo unter Leitung von Herrn Geißler das gleiche Thema in einer sachlichen Diskussion behandelt wird, verleugnet Rössler gar seine eigenen angeblich soviel besseren Alternativen, es seien noch nicht mal Vorschläge seiner Firma allenfalls Denkansätze. So wie der Neigetechnikzug, der schon der ersten kritischen Nachfrage von Geißler nicht standhielt.
    Was soll da jetzt ein Fanboy für Beweise manipuliert haben. Rössler sagt nun mal was er sagt, fertig.

    War im Übrigen lange nicht der einzige Hetzbeitrag von Frontal21 zu diesem Thema. Gab da noch Immobilienmafia-Verschwörungen usw.

    @lieber Herr Glücksritter Sie sind nun wirklich auf der falschen Spur, erstens ist Herr Mappus Ministerpräsidentalso keinesfalls Prügelminister und zweitens ist die Aussage vom hoffentlich bald abgewählten Diktator schon wirklich ein bemerkenswert widersprüchlicher Unsinn.
    Auch wenn es noch so bitter für Sie sein mag, aber nächste Woche werden die meisten Baden-Württemberger dem Diktator seine Partei wählen.
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wegen "Frontal21"-Beitrag: 133-Millionen-Euro-Klage gegen das ZDF

    Wir werden abwarten und der DACKEL pellt sich ne Wurst......
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wegen "Frontal21"-Beitrag: 133-Millionen-Euro-Klage gegen das ZDF

    Auf die Ansage, dass Mappus CDU die meisten Wähler-Stimmen bekommen wird, nehme ich jede Wette an... :winken:
     
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wegen "Frontal21"-Beitrag: 133-Millionen-Euro-Klage gegen das ZDF

    Auch Haus und Hof soweit vorhanden?
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wegen "Frontal21"-Beitrag: 133-Millionen-Euro-Klage gegen das ZDF

    Alles, wie gesagt alles, glaubt doch kein Mensch, dass die noch ca. 15 %, die sie nach aktuellen Umfragen vor der zweit stärksten Partei liegen, in einer Woche verlieren.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wegen "Frontal21"-Beitrag: 133-Millionen-Euro-Klage gegen das ZDF

    In Sachen Wortwahl scheint dieser User ja ein wenig glückliches Händchen zu haben.
     
  9. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wegen "Frontal21"-Beitrag: 133-Millionen-Euro-Klage gegen das ZDF

    Wie meinen? Aber gebe ich "Hetzbeitrag" bei google ein, ist der erste Treffer, oh Wunder, gleich zu Frontal21.

    Auch noch gegen Hunde hetzen und Maulkorbpflicht fordern, Pfui Deifel! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011