1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen "Extra"-Bericht: Zalando geht juristisch gegen RTL vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2014.

  1. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wegen "Extra"-Bericht: Zalando geht juristisch gegen RTL vor

    Die Werbung mit dem "Rainer Langhans" Double wäre auch beinahe vor Gericht gelandet:
    Zalando.de: Werbung mit Double von Rainer Langhans zulässig?
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen "Extra"-Bericht: Zalando geht juristisch gegen RTL vor

    Genau das ist ein Punkt. Nur weil ein Werbekunde (Zalando) dann Werbung schaltet (wird erwartet) dass RTL dann nicht kritisch berichten darf. Ich finde das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn jemand 5 Leute umbringt ist der dann besser als jemand, der 10 Leute auf dem Kerbholz hat. Ich finde, so kann mann nicht argumentieren.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wegen "Extra"-Bericht: Zalando geht juristisch gegen RTL vor

    Das würde ich so pauschal nun auch nicht sagen, in erster Linie haben die alle nur ihren eignen Vorteil im Auge.

    Wer steht denn mal auf wenn er anderer Meinung ist und stimmt auch so ab wie es seiner Meinung entspricht?

    Den ehrlichen Politiker erlebe ich eher als die seltene Ausnahme!
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wegen "Extra"-Bericht: Zalando geht juristisch gegen RTL vor

    Naja, ich vermute eher, daß der Grund ein anderer ist. Bertelsmann ist ja groß in den Onlinehandel eingestiegen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.634
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen "Extra"-Bericht: Zalando geht juristisch gegen RTL vor

    Nein, die doch nicht :D.

    In Marquardt bei Potsdam schließen sie überraschend die erst vor 2 Jahren bezogene Vertriebshalle. Ein Teil der Mitarbeiter "darf" nach Erfurt (da wo RTL die Missstände gefunden hat), der befristete Rest fliegt eh. Wer sich nun wundert, warum Zalando nach nur 2 Jahren dort dicht macht....die Belegschaft hatte doch echt die Frechheit und wollte einen Betriebsrat wählen. Sowas ist unternehmensschädigendes Verhalten und im Ergebnis wird die Filiale einfach dichtgemacht :winken: