1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Erfolglosigkeit: Freenet-TV HD via Satellit wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2020.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Die ueblichen cable channels halt mit viel Werbung. Keine premium channels (also HBO, Starz, Showtime etc)

Alle 5 Minuten sind zwar etwas uebertrieben...aber ja, viel Werbung.

DVB-T2 HD und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

So alle 5 bis 10. Ich glaub in Monday night raw kommen um die 20 Werbepausen auf 3 Stunden.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Yup. Da gibt's keine festen Abstaende...manchmal sind es 12 Minuten bis zum 'nem Break, manchmal 7 etc. Kommt halt drauf an...man hat halt in 'ner Stunde 5 commercial breaks. Aber wir schweifen ab.

4. Harry1969

Harry1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kenne nur das AFN TV Paket und was in USA so läuft müsste man sich näher anschauen denke da kommen eh mehrere SAT Positionen in Frage. Wenn es genau so schlimm ist wie bei unseren Privaten würde ich dafür eh keinen Cent ausgeben. Außerdem muss man auch sehen dass die Löhne in den USA ja höher sind und das Konsumverhalten viel extremer ausgeprägt ist als bei uns Deutschen.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Frei empfangbares Fernsehen ueber Satellit so wie in Deutschland gibt es in den USA nicht. Das kostet...und zwar richtig. Und es gibt MEHR Werbung als in Deutschland.

6. Harry1969

Harry1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Gute Reise Magazine zum Beispiel

Koelli gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Grob gesagt, das ist gratis :
    ABC, NBC, CBS, and Fox
    Für den Rest zahlst du zwischen 100 und 300 Dollar im monat. Und glaub mir, es ist schlimmer dort. Wenn du eine Zeit lang da warst freust du dich auf deutsches Fernsehen mit der wenigen Werbung.

DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Harry1969

Harry1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann bin ich ja froh in Europa zu wohnen mit ÖR TV und Privaten TV in SD kostenlos und Freesat England Spotbeam teilweise in HD völlig kostenlos Dank meines Wohnort im Südwesten Deutschlands. Schöner könnte es gar nicht sein. Hotbird für SRF Info noch on the top. Was will man mehr ?

9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Welcher Konkurrent wäre denn noch bereit gewesen, für die Nische freenet.TV einen reinen Sat-Receiver anbieten zu wollen? Eigentlich alle den Markt realistisch einschätzende Receiver-Hersteller haben sicherlich gewusst, das es nicht lohnenswert sein kann!;)

Gorcon gefällt das.
  10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Freenet ist damals angetreten mit dem Anspruch besser zu sein als HD+. Daraus ist nie was geworden.