1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Erdogan: ZDF entschärft "Neo Magazin Royale"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2016.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    "Ferner habe sie den hohen Wert bekräftigt, den die Bundesregierung der Presse- und Meinungsfreiheit beimesse. Diese sei aber nicht schrankenlos."
    Das die Meinungsfreiheit durch andere Gesetze eingeschränkt ist weiß jeder.
    Bedenklich find ich deshalb, so explizit darauf hinzuweisen.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn sich Merkel noch tiefer bückt, kann Sie bald Erdogans Schuhe von unten sauber lecken. Diese Frau hat absolut kein Rückrat, erbärmlich so ein Verhalten.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es ohne Zusammenhang wäre schon. So war es aber im direkten Zusammenhang mit einem entsprechenden Vorgang.
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, so kann Sie der CSU beweisen dass "wir es schaffen"...Kommen keine Flüchtlinge mehr braucht man auch keine aufnehmen...und bei den "Schwarzen" herrscht wieder Einigkeit. Fazit: Mutti glücklich...