1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Erdogan: ZDF entschärft "Neo Magazin Royale"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    wie auch immer, es war von Anfang an klar, dass diese Merkel-Erdogan Geschichte unter einem ganz schlechten Stern steht. Merkel hat deutsche und westliche Werte an einen Antidemokraten verraten und verkauft.
     
    tschippi gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat mit der Böhmermann Sache nun aber nichts zu tun !
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    So sieht's aus. Werde mich künftig zum Thema "Flüchtlingskrise" nicht mehr einbringen. Die Fronten sind verhärtet.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Doch, indirekt hat sie damit zu tun.
     
    Scope und FilmFan gefällt das.
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Punkt ist, dass jetzt unterstellt wird, das ZDF hätte aus Angst vor Erdogan diesen Ausschnitt erntfernt. Und das ist Quatsch. Die Entfernung hat mit der Politik nix zu tun. Man hat ihn entfernt, weil er strafbar ist.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Man kann keine Videos entfernen, die einmal den Weg ins Internet gefunden haben. Das ZDF scheint keine Ahnung zu haben, wie das Internet funktioniert. Es gibt bereits mindestens 5 Seiten auf den man den "Cut" ansehen kann. Erst durch diese Zensur, erhält er doch die Aufmerksamkeit die man mit der Aktion VERMEIDEN wollte. Siehe den "extra3" Clip, erst durch Erdogans einschreiten hat er der Clip von 80.000 Views auf knapp 7 Millionen zugelegt. Hätte Erdogan nichts gesagt, wäre er in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was wurde denn daran geschnitten?
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Feiges Pack -> ZDF
    Dumes Pack -> Erdogan Wähler
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben sie sehr wohl. Die wissen auch, dass der Clip immer wieder auftaucht, und das wusste schon vorher auch Böhmermann. Das war wohl Teil seines Plans.
    Aber dem ZDF bleibt wie gesagt nichts anderes. Sie müssen das ihnen mögliche tun, den einklagbaren Inhalt zu entfernen um sich selbst zu schützen. Wenn dann andere das Video wieder hochladen, ist das nicht die Schuld des ZDF. Jedenfalls muss das ZDF jetzt ne Menge abfangen für Böhmermanns, ich nenn es mal, berechnende Extrovertiertheit.