1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wegen Ebbe in der Kasse: AUS für rbb multikulti und Polylux

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 21. Mai 2008.

  1. Beobachter7

    Beobachter7 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: wegen Ebbe in der Kasse: AUS für rbb multikulti und Polylux

    Hier ist übrigens die Originalmeldung des RBB.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: wegen Ebbe in der Kasse: AUS für rbb multikulti und Polylux

    merkst du nicht das jetzt ganz genau geht. ;) die ard ist kein produkt der dritten, weil es die einfach damals nicht gab. die ard ist natürlich ein verbund der einzelnen rundfunkanstalten.... logo.. aber es gab ein deutsches fernsehen und dort haben die einzelnen anstalten ihre sendungen plaziert, genau so wie es jetzt noch ist. erst später kamen dann die regionalsender als vollprogramm auf platz 3 dazu.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wegen Ebbe in der Kasse: AUS für rbb multikulti und Polylux

    Das habe ich auch nirgends bestritten?

    Die aussage von bta98 ist hier trotzdem richtig.
    Egal ob er nun umgangssprachlich "drittes" gesagt hat oder nicht.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wegen Ebbe in der Kasse: AUS für rbb multikulti und Polylux

    das sind verschiedene öffentlich-rechtliche fernsehanstalten, aber nicht "die dritten". sie betreiben zusammen DAS ERSTE als gemeinschaftsprogramm und zusätzlich ein eigenes programm. aber auch nicht alle. lange zeit gabs z.b. SÜDWEST 3, welches von 3 versch. anstalten geführt wurde, heute von immerhin noch 2. oder auch NORD 3 wurde früher vom NDR, RB und SFB betrieben. und NDR und WDR waren zuerst auch noch zusammen als NWDR !
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wegen Ebbe in der Kasse: AUS für rbb multikulti und Polylux

    Man beachte die "" danke...

    Ob nun "dritte" oder "regionale Landesrundfunkanstalten". An der Kernaussage ändert das NICHTS.

    Ihr solltet mal mehr als ein Wort lesen und euch nicht etwas zum kritisieren rauspicken.
    Ich verstehe nicht was an der aussage von bta98 so falsch ist das man nun schon eine seite dadrüber diskutiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2008
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: wegen Ebbe in der Kasse: AUS für rbb multikulti und Polylux

    und NFS ging es genau darum das es damals kein drittes programm gab und das ist nun mal richtig... ;) der weiß aber sicher das die ard aus verschiedenen rundfunkanstalten besteht, das dürfte allgemeinwissen sein...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wegen Ebbe in der Kasse: AUS für rbb multikulti und Polylux

    Na denn ...