1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2013.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

    Im SD Bereicht wird ein Kanal wegfallen, da Sky ja nur noch HD aufschaltet.
    Im HD Bereich bin ich auch mal gespannt wer den HD Platz übernimmt, wird bestimmt irgend ein Sport HD Sender sein.

    Beim Teleclub ist das ja schon geklärt, da wird Teleclub Prime/HD die Sendeplätze von Disney Channel übernehmen.
    Nur schade das Sky bisher noch keine Meldung raus gegeben hat was nach dem Disney Channel auf deren Sendeplätze passieren wird.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

    "Mieten, kaufen wohnen", "Hilf mir doch!", " Das perfekte Dinner" und Shopping Queen" sind es, oder? :D
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wegen Disney Channel: Super RTL muss auf Einschnitte reagieren

    Wie wäre es einfach nicht mit einschalten? :rolleyes: