1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Disney Channel HD - Transponderumstellungen bei HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Wegen Disney Channel HD - Transponderumstellungen bei HD Plus

    Wie gedenke ich da immer zu schreiben? Fremdes Elend! Wem juckts? :LOL:
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Wegen Disney Channel HD - Transponderumstellungen bei HD Plus

    Also wenn es jetzt tatsächlich so sein sollte, das die jeweiligen Sender ``selbst´´ für die Transponder kosten aufkommen sollen/wollen.

    Würde ich es so deuten dass das Konzept, welches HD+ vertritt und (zwar den Sender zu entlasten was den laufenden Betriebskosten an geht) nicht auf gegangen ist




    Gegenargumente??????? immer her damit:)






    gruß körper
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wegen Disney Channel HD - Transponderumstellungen bei HD Plus

    es ist schön zu lesen, das wieder der selbe kleine personenkreis mit seinen dummen kommentaren ..., namen braucht man nicht mehr zu nennen
     
  4. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wegen Disney Channel HD - Transponderumstellungen bei HD Plus

    Ich hab mich gerade gefragt: Warum muss ich eigentlich jetzt ein Zusatz Abo abschließen (HD Austria - Kosten 7,90 Euro) um weiterhin die HD Version des Disney Channel sehen zu können. Irgendwie ist der Begriff Free-TV nicht ganz passend!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Wegen Disney Channel HD - Transponderumstellungen bei HD Plus

    Sorry, aber bei HD Austria ist der Sender noch gar nicht im Gespräch, also wenn überhaupt, dann bestimmt nicht gleich ab 17.01.2014

    Ich seh alles in HD!
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wegen Disney Channel HD - Transponderumstellungen bei HD Plus

    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber für HD Austria ist noch nichts angekündigt worden. Du kanst den erstmal nicht sehen.

    Free-TV ist sehr wohl passend, wurde oft diskutiert. Den SD Matsch kannst du ja kostenlos sehen.

    -seifuser war mal wieder schneller-:(
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wegen Disney Channel HD - Transponderumstellungen bei HD Plus

    Blödsinn!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wegen Disney Channel HD - Transponderumstellungen bei HD Plus

    Und oft genug als Unsinn entlarvt. Das behauptet inzwischen nicht mal HD+. Wie es bei HD Austria aussieht k.A..
    Free Tv ist kostenlos, und wen verschlüsselt gegen eine Einmal Pauschale dauerhaft freigeschaltet. Und davon kann ja bei HD+ und HD Austria keine Rede sein.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Wegen Disney Channel HD - Transponderumstellungen bei HD Plus

    Österreicher?

    Wie so oft fällt deine Heimat unter "Aufbau Ost". Also begnüge dich vorerst mit dem SD-Kanal.

    Ein Österreicher merkt da eh keinen Unterschied (ATV HD ohne HD, ORF HD's mit kleinerer Bitrate, etc.). :winken: