1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen des Ökostroms am Januar 5 Euro pro Monat mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 15. Oktober 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wegen des Ökostroms am Januar 5 Euro pro Monat mehr

    Als eon damals einen Konkurrenten übernommen hat hatte sich das Kartellamt sehr wohl eingeschaltet und die Übernahme verboten.
    Das wurde aber durch einen Ministerbeschluss wieder außer kraft gesetzt mit der Folge das im betroffenen Bereich der Strompreis nach der Übernahme umgehend gestiegen ist. :eek:
     
  2. AW: Wegen des Ökostroms am Januar 5 Euro pro Monat mehr

    Ultra kommt von dir.:D
    Noch nicht mal mittelfristig oder absehbar ist das machbar.
    Ist auch wenig sinnvoll, ein Kernkraftwerk zu betreiben, um die Energie für die Transmutation seines Brennstoffs bereitszustellen...

    Wenn Du Aufsehen erregen willst, dann vertritt eine schräge These! Schreib das Gegenteil vom Konsens! Leg Dir das Image eines Querdenkers zu!
    Das beherrscht der Herr Kulke, ganz ohne Frage. Hat er schon desöfteren bewiesen.
    Braucht man nicht überbewerten.:)
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wegen des Ökostroms am Januar 5 Euro pro Monat mehr

    Es ging um die Strompreise.

    Es ist JETZT machbar. Nur das es kostspielig und lange dauern würde, da es halt bisher nur auf Laborebene funktioniert und nicht industriell.

    Hast du den Text gelesen? Transmutation ERZEUGT Energie!

    Die reißerische Aufmachung kann man sehen wie man will, aber im Kern hat er nun mal recht.
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Wegen des Ökostroms am Januar 5 Euro pro Monat mehr

    Na musst aber auch dazu schreiben dass die Aktivisten garnicht die Möglichkeit hatten ihre ISO Decken weg zu räumen da sie ja von der Polizei vom Felde getragen wurden.;)
     
  5. AW: Wegen des Ökostroms am Januar 5 Euro pro Monat mehr

    Ja, der Prozess an sich.