1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen der Netflix App den MR 400 gegen den 401er tauschen? No Chance

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 8. September 2017.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Mir ist es egal habe Netflix ja über Fire TV.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2017
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fire TV, Laptop, Smart TV, Handy usw usw usw
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und da dort auch großteils eine native App genutzt wird, ist das wahrscheinlich sogar noch die performantere, flüssigere und hübschere Variante.
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber etwas anders muss die Netflix App auf dem 401 schon sein .
    Ich habe auf einem Foto gesehen, dass Netflix als eigenständiges Programm mit Versionsnummer , auf der Seite, wo auch die Entertain Versionen angezeigt werden ,ebenfalls aufgeführt ist.
    Das ist ja bei den anderen Apps nicht der Fall.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist bei meinem Samsung TV auch der Fall. Da wird Netflix separat erwähnt. Amazon nicht
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Gelöst: Netflix auf Receiver 400 einrichten – Seite 66 | Telekom hilft Community
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das alles war aber damals schon zum Release klar vom 401/201. Hat nur halt wie immer gedauert bis es überall ankommt :)
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kleine OT FRage, wie ist es aktuell mit dem Plattenwechsel, kann man seine Aufnahmen vom MR400 auf den 401er umziehen? Damals war es leider nicht möglich und die Platte wurde komplett formatiert
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    400 auf 401, ja, auf 200/201 Wiedergabe aber nicht möglich.
    Bestimmte Reihenfolge beim Umzug ist einzuhalten.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es war schon möglich, man musste es nur richtig machen und das mit dem formatieren ignorieren. ;)