1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidet Kollaps in TV-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidet Kollaps in TV-Show

    Da er es vorher noch nicht machte konnte er es ja nicht wissen ob es ihn gut tut oder nicht.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidet Kollaps in TV-Show

    Muss man unbedingt wissen, ob man Sachen, die anderen in der Fresse brennen,
    besser verträgt?

    Sich in's Knie schießen, wär auch mal was für das volkstümliche Abendprogramm.:)
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidet Kollaps in TV-Show

    In bestimmten Kreisen kommt das nicht so gut. Bei Glööcklers oder Westerwelles kommt so schrafes Zeug bestimmt nicht auf den Tisch:D:D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidet Kollaps in TV-Show

    Das hatte ich gemerkt. :LOL:

    Egal, ich hole mir die bald nochmal, denn es hat auch einen gewissen Reiz. :cool: Ok, unter den Profis mögen 270.000 Scoville vielleicht nicht viel sein (Tabasco hat 2.500) aber ich finde das schon ausreichend.
     
  5. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidet Kollaps in TV-Show

    Und ich glaube das war ein PR Gag.

    Ich war schon bei vielen Sendungen dabei.

    Erst mal wird eine "Probesendung" durchgeführt, und dann erst wird gesendet.

    Also glaubt nicht daran, das da was schiefgegangen ist.

    Der Stefan war schon immer ein guter Schauspieler, und wird es auch bleiben.

    Ich habe den mal erlebt, als er von Nini Rosso IlSilenzio Abschiedsmelodie nachspielen wollte.

    War in München, und sehr sehr viele haben ihn ausgepfiffen.

    Nach fünf Minuten kam eine Lautsprecheransage, die Trompete wäre verstimmt gewesen.

    Vom Stefan war nichts mehr zu sehen.

    :winken:
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidet Kollaps in TV-Show

    Stimmt! Und in seiner Paraderolle spielt er einen Trompeter.

    Deswegen musste er ja mal zum Vorspielen: Stefan Mross musste zum Vorspielen: Experte prüft Können von Star-Trompeter
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidet Kollaps in TV-Show

    Wahrscheinlich hat er sich gedacht ich bin im öffentlich-rechtlichen Fernsehen u. in Gedenk an Wim Thoelke mache ich weiter mit dem Motto "RISIKO". :D

    Aber mal im Ernst:
    Unbekannte Speisen oder Getränke als Moderator während eine TV-Sendung zu sich nehmen ist schon mit einem Risiko verbunden, oder bist du da anderer Ansicht?
    Da kann ja wirklich was drin enthalten sein auf das man allergisch reagiert.
     
  8. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidett Kollaps in TV-Show

    ... möglicherweise hat das in den Sossen enthaltene Capsaicin zu der Überreaktion geführt ;)
    Immerhin ist das Zeug giftig und gesundheitsgefährdend. Ungewohnte und übermässige Mengen können zum Kreislaufkollaps führen ...
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidet Kollaps in TV-Show

    Keine Ahnung! Und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht. Aber nach dem Currywurstgenuss kam vorne aus der Trompete wahrscheinlich eine Stichflamme.