1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Corona: Entertainment und Cinema für alle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 19. März 2020.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe den wichtigen Konjunktiv markiert. Somit gibt es aktuell keine nachgewiesene Bereicherung.
     
    strotti gefällt das.
  2. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe bisher nur die Pakete Bundesliga und Sport abonniert und schaue die mittels eines CI Moduls auf einem relativ neuen Samsung TV. Meine Frage: Kann ich mit dieser Ausrüstung auch in das momentan für alle freigeschaltete Sky Entertainment Paket reinschnuppern oder brauche ich dazu zwingend den Sky Receiver? Auf sky.de habe ich mir dazu einen Wolf gesucht und telefonisch beantwortet Sky dazu nichts.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    die Pakete wurden für alle freigeschaltet, die kein Cinema / Enteratainmentpaket haben. Also einfach mal einen Sender einschalten und schauen ob dieser hell wird.
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    [QUOTE="Koax-Karl, post: 8903947, member: 68071“] ..Kann ich mit dieser Ausrüstung auch in das momentan für alle freigeschaltete Sky Entertainment Paket reinschnuppern....[/QUOTE]

    Yep
     
  5. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja gut, aber wie empfange ich denn die Entertainment Programme? Sind die auch auf irgendeinem Transponder, den ich mir dann erst noch an meinem TV einstellen muss?
    Bislang habe ich, wie gesagt, nur die BuLi und Sportkanäle geguckt, andere sind bisher nicht einprogrammiert.
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Komische Frage. Wenn Du die Sender bisher nicht einprogrammiert hast, musst Du einen Suchlauf machen und dir die Programme abspeichern. Wie sollen sie sonst auf deinem Fernseher erscheinen?

    Einfach mal auf den Sky Transpondern suchen, wo auch die Sportprogramme her kommen. Da wirst Du das meiste finden.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich bin mal gespannt, ob diese Aktion über den 23.04. hinaus verlängert wird. Falls nicht, geht meine Kündigung raus.... Obwohl, die geht ohnehin raus, weil ich Sky letztlich nur wegen Fußball abonniert habe. Kriege ich aber ab Ende April keinerlei Kompensation mehr für den entgangenen Fußball, dann wird meine Kündigung dauerhaft sein!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bookmark gesetzt.......
     
    brid und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei nur noch 12 Neustarts Notprogramm auf Sky Cinema im Mai würde ich sagen, setzt Sky offenbar auf eine Live Sport Invasion ab Mai, sodass die meisten Kunden mit den 8 Bundesligaspieltagen bis 30.06. und 6 Formel 1 Rennen ebenfalls bis 30.06. mehr als genug Inhalte abseits des Fiktionalen haben und eine Freischaltung von CINEMA eh nicht notwendig ist. Sollte es aber wie ich erwarte auch im Mai keinen Live Sport geben, dann hat sich Sky genau den richtigen Monat ausgesucht, um das Restprogramm abseits Bundesliga "perfekt" zu bewerben. Oder anders gesagt..kein Livesport und dann noch CINEMA Resterampe..wozu dann noch Sky? Aber wie ich Sky kenne, sind sie ja von sich haushoch überzeugt, dass keiner der aktuell 5 Millionen Abonnenten ein Leben ohne Sky führen kann.
     
    Mario789 gefällt das.
  10. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn sie Cinema verlängern könnte ich mir mal Chernobyl schauen, wäre klasse.
    ich geh davon aus das sie es um 1Monat verlängern...