1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Corona: Entertainment und Cinema für alle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 19. März 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Ich bin fasziniert davon, wenn sich jemand seinen Möglichkeiten gemäß äußert :)
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat bisher noch keinen Cent von deren Vorauszahlungen erstattet bekommen.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Trotzdem haben Sie keine Kosten für die Live-Übertragungen.

    P. S.: Woher weißt Du das so genau? Zumindest sparen sie in nächster Zeit sehr viel.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kannst du in die Zukunft schauen ?
    Denn bis jetzt wurde noch kein einziges Spiel (welches über Sky zu sehen wäre) endgültig gestrichen.
     
    Chifan59 gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Leihst Du mir 1.000 Euro? Ich werde Dir diese irgendwann zurückzahlen. Es sei denn, ich gebe sie endgültig aus.
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schau mal hier

    Bundesliga will drohende Finanzlücke mit Sky-Vorschuss stopfen

    Aber Hauptsache Bashing gegen Sky, ohne jegliches Hintergrundwissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
    Chifan59 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat das nachgewiesen ? Du ?
    Alles klar. Wenn ein Jurist und Wirtschaftsweiser wie du das sagt, wird es wohl stimmen.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Siehe z. B. den Link von zypepse:

    "Wenn die Spielzeit wegen der grassierenden Coronavirus-Pandemie abgebrochen werden müsste, fehlen den 36 Klubs der 1. und 2. Bundesliga rund 750 Millionen Euro in der Kasse. Allein 300 Millionen bekämen die Vereine der Deutschen Fußball-Liga (DFL) für die Fernsehrechte an den ausstehenden neun Spieltagen."
     
  10. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Ich hatte ja bis zu der Aussage von Horst Heldt auch so gedacht. Aber den Ministerpräsidenten Herrn Söder, der versucht die Gesundheit der Menschen und die Wirtschaft zu retten, mit "populistische Scheissausdrücke" beschimpft, dann reicht es mir persönlich einfach.

    In der 1. Liga verdient ein Spieler um Durchschnitt 1,3 Millionen und der 2. Liga 460.000 €. Die Vereine und Spieler können sich nur selber retten. Es kann jawohl nicht sein das der Staat für Fußballmillionäre einen Rettungsschirm spannt oder?

    Ich bin seit 40 Jahren Fußballfan und schaue seit 20 Jahren die Bundesliga im PayTV, aber jetzt reicht es mir einfach. Wer glauben die eigentlich wer die sind? Ich kenne viele Freunde die eine Jahreskarte haben oder so oft zu Spielen fahren. Alle sagen, dann lass die halt Pleite gehen, wenn die alle nicht wirtschaften können.

    Die Umsätze der Vereine haben sich seit 2004 vervierfacht und seit 2009 verdoppelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
    Berliner, FilmFan und torsten40xl gefällt das.