1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2009.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

    Es sind doch nur eine handvoll Leute die hier Stimmung für Premiere/Sky machen und fast alles toll finden was ihr "Premium-Sender" anbietet. Über ihre Beweggründe kann man nur spekulieren.
    Mittlerweile kennt man aber diese "Pappenheimer" und nimmt deren Beiträge nicht mehr ernst. :cool:
     
  2. jk_digitv

    jk_digitv Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES
    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

    ist doch alles nur eine frage der bezahlung!
    bin für angebote immer empfänglich ;)
     
  3. ZAM

    ZAM Guest

    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

    Na das beruhigt ja.Ich bin ja selbst schon seit 6 Jahren Kunde ,aber was die abziehen ist eigentlich schon Betr.Das mit der noch schlechteren Bildqualität ist mir übrigens auch sofort aufgefallen.Läuft ja auch schon hier im Forum ein Thread darüber.Nächstes Jahr läuft ja der alte Vertrag aus und das war's dann für mich und sky.Wenn man sich das mal so alles in Ruhe durch den Kopf gehen läßt. - Noch schlechteres Bild als es vorher schon war- Megadrastische Preiserhöhungen - Dauerwiederholungen...................Und sind sich auch noch sicher das ihre "Vorhaben" beim Kunden Zustimmung finden ....:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2009