1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2009.

  1. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    Anzeige
    AW: Wegen AGBs: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen


    LOL, der war gut.

    Ich brauch nur nur die Urteile wegen Fluglärm oder Ausbau von Flughäfen ansehen. Hier werden noch mehr Urteile verschoben als sonst wo auf der Welt.
     
  2. jk_digitv

    jk_digitv Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES
    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

    ob der teppich unter den gekehrt wird in deutschland oder österreich größer ist?
    also bei uns braucht nur ein herr parteisektretär irgendwo anzurufen und gut ist hört man.

    paradebeispiel dafür soll ja der orf mit seinen foren sein kann man immer wieder lesen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

    Sehr geehrter Herr Stargazer, vielen Dank für den von uns gesponsorten Beitrag. Der Betrag von 288,40€ wird Ihnen auf das angegebene Konto überwiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder für uns Stimmung in bestimmten Foren machen würde.
    Herzlichst,
    Ihr Earth-Team :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

    dazu brauch man aber eine lesbare AGB um die Kündigungsfristen zu erfahren, du Schlauberger.

    was dir egal ist, geht mir doch links am A. rsch vorbei. Ich will eine AGB lesen können, klaro?
     
  5. jk_digitv

    jk_digitv Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES
    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

    exakt, und ich betrache es als verar...ung wenn ich so einen wisch zugestellt bekomme.
    das allein genügt um die firma bei mir an vorletzter stelle in meinen geschäftsbeziehungen einzureihen.

    "first impressions go a long way"
     
  6. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

    Na na, ich ärgere mich zwar auch über die AGB's die möglichst hell und möglichst klein geschrieben sind, das ist aber mittlerweile eine allgemeine Unsitte.
    Dagegen habe ich mir aber schon vor langem im Drogeriemarkt drei Brillen mit +1,0, +2.0 und +3.0 Dioptrien geholt.....

    Die Premiere AGB's waren kundenunfreundlich, die von Sky sind nicht besser. Wenn es mir irgendwann nicht mehr paßt gehe ich.
     
  7. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen


    bist du blind? ich zb habe keine probleme mit den Sky-AGBs aber man kann sich auch anstellen... :eek: vielleicht solltest du dir mal eine lesehilfe besorgen.. :D

    mfg
     
  8. Zent

    Zent Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

    Und weis jemand ob die nun endlich Abgemahnt haben oder ob es bei einer Absichtserklärung geblieben ist?
     
  9. jk_digitv

    jk_digitv Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES
    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

    ich komme mir bei hellgrau auf weiß gedruckten AGB und einer schriftgröße von unter 1mm verarscht vor.
    stehen dann auch noch formulierungen wie diese drinnen, dann platzt mir der kragen

    [​IMG]
     
  10. ZAM

    ZAM Guest

    AW: Wegen AGB: Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen

    Es ist kaum zu glauben das es hier auch noch einige user gibt,die das Verhalten von Sky tolerieren oder neutral sehen. Oder Äußerungen wie*ich kann's nicht leiden wenn man alles schlechtredet* von sich geben.Naja Gute Nacht!