1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weg von Sky Q via SAT!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Svenna, 12. Februar 2020.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Vu Ultimo 4K + Fire TV Stick. Je nach den was angeschaut wird sollte man dann das Jeweilige Gerät einschalten. Den Plugin Serien Recorder möchte ich nicht mehr missen. Auch ORF oder SRF nicht. Für Reines Astra sind die Enigma 2 kisten fast schon zu schade ..