1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weg mit den Premiere-Foren !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roger 2, 11. Mai 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Diese Anhäufung von Ignoranten hat hier auf dieser sonst so vernünftigen Plattform der Konversation nichts verloren,ich bin dafür,die beiden Premiere-Foren auszulagern unter www.laberbacken.de,da können sie dann weiter ihr Blech reden und nerven uns ordentliche Board-User nicht mehr mit ihrem treudoofen Gejammer und ihren Zitaten aus den AGB von Leo,die jeder zu kennen glaubt,aber noch keiner gesehen hat,das ist ja nicht auszuhalten ! wüt wüt wüt
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tja Roger. Wenn ICH sowas schreibe, bin ich ein Hetzer vor dem Herrn.

    Die Mods und Admins hier machen es sich leider zu leicht. Wenn jemand nur den geringsten Mangel an Premiere aufzählt, wird er entweder gandenlos nieder gemacht (auch gelegentlich beleidigt) oder - sofern man sachlich bleibt - das Topic einfach geschlossen.

    Und sowas nennt sich dann "unabhängig - überparteilich" ... sogesehen könnte man DigiTV.de locker neben die BILD-Zeitung stellen. Hier wird nur Werbung für Premiere betrieben. Aus diesem Grund versuche ich auch, mich aus diesen beiden Premiere-Foren fern zu halten.

    Du kannst aber bei meinem Forum über Premiere hetzen, soviel Du willst. Ich lösche keine derartigen Topics und sperre auch niemanden aus. Meinungsfreiheit kennt man hier nicht. Hier kennt man nur Premiere-Lobeshymnen und wer die nicht mitsingt, der wird gnadenlos ausgebuht.

    <small>[ 11. Mai 2002, 19:08: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ehrlich gesagt, ich gehe nur noch selten in die PW-Foren. Was sich da teilweise für arrogante, heuchlerische und selbstherrliche Idioten rumtreiben, ist wirklich schlimm.
    Gestern habe ich leider meinen Senf zu Noelers Beitrag abgeben müssen, das ging meiner Meinung nach etwas zu weit, auch wenn er später die Sache etwas relativieren konnte. Wir diskutieren hier in einem Forum über digitales Fernsehen. Wenn dann solcher Schwachsinn verzapft wird, kann ich nur sagen nein Danke. Was hat Noeler hier eigentlich zu suchen, wenn er seinen Mietern nicht mal Digi-TV zugesteht.

    Ich frage mich warum Mods wie DuskTillDawn, das Thema PW startet neue Terrorwelle einfach schließen.
    Roger hat das vielleicht ein bißchen heftig formuliert winken , aber aus Micha seinem Posting war doch ersichtlich, daß Micha mehrmals den Postbeleg zu PW geschickt hatte.
    Wenn PW mich so verarschen würde, würde ich auch auf diesen Verein ****** en( sorry für die ausdrucksweise).
    Bis jetzt hatte ich noch Glück, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
    Was soll an diesem Thread eigentlich sinnlos sein.
    Warum sind eigentlich 4 Mods für dieses Forum aktiv. Viele Köche verderben den Brei. Ich bin auch Mod in einem Forum, aber ein bißchen mehr Feingefühl sollte man doch an den Tag legen.

    Viele im Forum sehen PW durch eine rosa Brille. Ich habe damals mit DF 1 im Jahre 96 angefangen und seitdem mehrere Programmreformen durchgemacht. Nach jeder Reform hatte ich das Gefühl, daß das Programm schlechter und für den neuen Preis teurer geworden ist.

    Wenn manche hier der Meinung sind, daß alle Events nur noch gegen Extragebühr zu sehen sein sollen , dann sollen sie eben blechen. Ich habe eine Familie mit 2 Kids und dem entsprechend keinen Geldscheißer wie manche Juppies(wandert doch in die U.S.A. aus, dort ist ja alles besser oder wählt doch bei der nächsten Bundestagswahl Westerwelle, dann habt ihr euren Neoliberalismus)hier im Forum. Wenn ihr PW unbedingt retten wollt, macht doch eine Spendenaktion für Georg Kofler und Co.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    @Roger

    Lass die Leute doch,du hast doch auch deine Hobbys.Es gibt dich ein einfaches Mittel dagegen,nicht anklicken und schon wirst du verschont.Ist doch einfach oder?

    Mfg
    lagpot
     
  5. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Oh Mann, wer ist dir denn auf den Schlips getreten? l&auml;c

    Nun, ich (und ich denke,jeder andere auch)hab die AGB´s damals bei Vertragsabschluss bekommen, sie stehen auf der Rückseite des Vertrages. winken

    Sicherlich hast du aber recht, dass die Postings in den Premiere-Foren bisweilen etwas auf Stammtischniveau abgleiten, aber wo ist das Problem?
    Wer zwingt dich, dort zu lesen oder gar zu schreiben? Wenn dich die Beiträge bzw. "die Anhäufung von Ignoranten" so dermaßen aufregen, ignorier die Foren doch einfach. Wozu also ausgliedern? durchein
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ihr habt ja völlig recht,Leute,schlucken wir's einfach'runter.
    Ist nur schade,dass Cornelia sich in diesem Sumpf so wohl fühlt... winken breites_
    Jetzt versucht sich Premiere auch noch bei uns einzukratzen,das Hauptsignal auf Sport1 ist seit geraumer Zeit uncodiert... winken durchein
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Aber das bringts auch nicht. Das frisst Dich auf Dauer innerlich auf und irgendwann rennst Du dann Amok winken
     
  8. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Roger und Michael sind sich ja einig - wie toll. Fehlt nur noch Athlonpower zu Eurem Glück und dann habt ihr Euch alle lieb winken winken winken Ich habe nichts dagegen wenn ihr geht. Viel Spass bei Satbook.de
    Da ist total viel los und alles ganz locker - waren vor 2 Minuten sogar 2 Gäste im Forum, die bestimmt gerade sehr, sehr, sehr kritische Gedanken niederschreiben. Ich bin jetzt richtig neidisch geworden und dann ist da alles noch unzensiert - wo gibt es das heute noch ??? Ich vermisse Euch 3 jetzt schon breites_ breites_ breites_
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    rolando: Vergleich mal den Existenz-Zeitraum zwischen DigiTV.de und satbook.de ... sorry ... ich vergass ...
     
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Bevor weitere Aufschreie nach Rausschmiß laut werden,möchte ich fairerweise darauf hinweisen,dass wir alle im Besitz einer WBK sind !!! winken breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen