1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechseln von UM zu Telekom?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Quicksilver733, 23. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Speedport W 102 Bridge Duo

    Dafür ist man aber nicht so ewig gebunden.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 102 Bridge Duo

    Kabel ist immer besser :) Auch im 5er Bereich?
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Speedport W 102 Bridge Duo

    Ja, die monatliche Kündigungsfrist ist eine feine Sache und man kann in aller Ruhe durchtesten!

    Gruß,

    Wolfgang
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Speedport W 102 Bridge Duo

    Stimmt. Ich habe früher immer wenn ich in den Urlaub gefahren bin, die gebuchten Pakete abbestellt.

    Heute mache ich das aber nicht mehr weil ich bei jeden "Auftrag" an die Telekom angst habe, dass sich irgendwas im System aufhängt und ich wieder Wochenlang ärger damit habe... Da bezahle ich lieber ^.^
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 102 Bridge Duo

    Aber es gut zu wissen das man es kann. Find ich viel besser als bei Unity
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.