1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechseln der Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 10. September 2006.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wechseln der Abos

    Hab gerade mal angerufen.... Fax ist angekommen aber war noch nicht bearbeitet.... jetzt wurde es sofort umgestellt und ich habe noch einen Freifilm für die Wartezeit bekommen! :)
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechseln der Abos

    kann man offiziel sport abo (alt vor dem 01.08.06) aber neu (anfang 2006 in ein reguläres sportabo übergelaufen), also 22,90 ohne fusssball live; in das jetzige sportabo oder fussball live abo für 9,90 ändern ?
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechseln der Abos

    Nein.... man kann so viel ich weiss nur umstellen wenn man erhöht! Also ich hätte um mein Film umzustellen mindestens 3 Pakete nehmen müssen.... deshalb hab ich gleich das 5er genommen.
     
  4. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechseln der Abos

    Heißt das, wenn mein Film-Abo für 7 Monate aus dem WM-Paket ausläuft, kann ich nicht zB Entertainment rechtzeitig kündigen und Blockbuster weiterlaufen lassen? Müßte dann tatsächlich Blockbuster neu bestellen und diese besch****** Aktivierungsgebühr zahlen?
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechseln der Abos

    Musst du doch nicht. Eine Aktivierungsgebühr wird nur bei einem Neuen Vertrag fällig. Du aber hast schon einen und änderst zum Ende deiner jetzigen Laufzeit auf ein anderes.

    Du musst eben nur rechtzeitig vor Ablauf der 7 Monate Premiere mitteilen, dass du danach nur ein Paket (in deinem Fall Blockbuster) haben willst. Wenn du das nach den 7 Monaten machst, hast du schon Blockbuster und Entertainment und musst auf Kulanz hoffen.

    Cheers :winken:
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechseln der Abos

    wenn man von sport abo ohne fussball (22,90) ein angebot bekommt auf fussball live + arena (24,90) zu wechseln.

    erfolgt dann zwingend ein neustart ? (12 o. 24 monate) oder kann man auch vereinbaren das es zunächst die restlaufzeit des bisherigen sportabos laufen soll ?
     
  7. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechseln der Abos

    hupp