1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechseln der Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 10. September 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Wechseln der Abos

    Mich interessiert das Programm von Premere Sport so dermaßen, dass ich nach 3 Wochen erst gemerkt habe das es noch bei mir läuft.

    Wenn die mir für diesen Golf Sender 10 € abziehen am Ende des Monats gibts Ärger.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wechseln der Abos

    Ja, du kannst Fussball international + arena bestellen! ;):love:

    Du benötigst keine neue Smartcard, wenn du vor dem Ablauf der Freimonate bestellst!

    Ich würde sofort bestellen. Bei der Freischaltung von arena gibt es manchmal Problem. Spätestens wäre die Bestellung am Donnerstag angebracht. Eine offizielle Frist gibt es nicht! :D
     
  3. gmx

    gmx Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wechseln der Abos

    habe telefonisch auch versucht zu tauschen (von Premiere Sport/Blockbuster auf Premiere Sport/Premiere Fussball ). Ein Mitarbeiter versicherte mir nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten das ginge in Ordnung und es würde sofort umgestellt.

    Als dieses nach zwei Tagen immer noch nicht geschehen war, habe ich bei Premiere nachgefragt. Nun wurde mir mitgeteilt, der Mitarbeiter der mir die
    Zusage der Umstellung begeben hatte, hätte mir eine fasche Auskunft gegeben. Eine Umstellung sei nicht möglich. Daraufhin habe ich eine Mail
    an Premiere gesendet, aber bis heute (nach 8 Tagen) noch keine Antwort bekommen. :mad:

    gmx
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wechseln der Abos

    Ja. Premiere Mitarbeiter machen Fehlaussagen ich behaupte sogar sie lügen manchmal. Als ich mal einen Themenkanal abonnierte (Discovery-Geschichte) wurde mir von nem Mitarbeiter bestätigt das ich diesen monatlich kündigen könnte. Als ich nochmals anrief und selbiges machen wollte konnte ich es aber nicht. Der Mtarbeiter sagte es sei nicht möglich. Hatte dann von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Der Kanal wurde wieder abgestellt und damit hatte es sich dann auch erledigt.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wechseln der Abos

    Jap, ich lege auch nicht mehr den kleinsten Wert auf das Wort der Premiere Mitarbeiter. Einer hat mir vor 2 Monaten felsenfest erzählt es wäre unmöglich auf meiner D-Box 2 Premiere UND Arena zu schauen.

    Ich wollte mir schon einen neuen Receiver kaufen, doch dann fand ich hier Hilfe und merkte das es auch ohne einen zweiten Receiver problemlos geht.

    Wehe sie ziehen mir diesen Monat für diesen "Golfsender" 10 € ab, die werde ich nicht bezahlen. Ich habe es sogar schriftlich das ich den Kanal gekündigt habe !
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wechseln der Abos

    Das ist ja auch kein großer Akt, wenn du von Start auf ein Höheres Paket wechselst. Und Nein ist ist nicht möglich, einfach so seine Pakete zu wechseln.
     
  7. axri1967

    axri1967 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wechseln der Abos

    Bingo, habe das gleiche Problem seit 1 Monat. Habe Arena bestellt und Premiere Sport bekommen. Seit dem 20€ vertelefoniert, einen normalen Brief
    vor 3 Wochen, und ein Einschreiben vor 1 Woche geschickt, mit dem Ergebnis
    NIX !!!! Permanete Fehlbesetzungen an der Strippe gehabt. Zahle schon fleißig Gebühren und habe noch keine Sekunde geschaut. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll?:mad:
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechseln der Abos

    So ein freier Wechsel der Pakete würde sich für Premiere sicher zum Nachteil auswirken.

    Bsp.: Ich habe Fußball Live + Sport, während der Sommerpause hole ich mir statt Fußball Live lieber Blockbuster und im August wechsel ich dann wieder um. Das kann nicht gehen. Premiere will dann eher dazu bewegen, dass man Blockbuster noch zusätzlich abonniert.
     
  9. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wechseln der Abos


    Also ein Wechsel der Pakete ist definiv erst zum Ende der Mindestlaufzeit möglich!!

    Woher ich das so genau weiß? 3mal dürft ihr raten... ;)
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechseln der Abos

    Das kommt sicher auf den Einzelfall an. Ich hab am Mittwoch das Fußball-Live-Paket bestellen wollen, aus Versehen (war wohl abgelenkt...) das Sportpaket angeklickt (ohne Fußball) und das erst gemerkt, als dann eben nicht Fußball freigeschaltet wurde. Hab dann direkt beim Service angerufen und die haben das dann kurzfristig binnen einer Stunde geändert.