1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln

    Der Hammer ist " Zweit Gerät ohne Zusatzgerät nutzbar" Das man bei Kabel Deutschland Smardcard und CI+ Modul selbst für SD benötigt, und für die Zweite Karte extra blechen muss schreiben die nicht.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln

    Das angebot ist noch besser als das von kabelbw,
    Das die fuer 49,90 den alten schrott noch
    abbauen und entsorgen ist doch
    genial.
     
  3. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln

    Damit ist wohl analog gemeint, und somit richtig.
     
  4. AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln

    ich wär eher dafür KabelDoofland endlich zu en(t)(d)sorgen
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln

    ich nicht, bin absolut zufrieden damit.
    wenn jemand doof ist, dann du.
    du glaubst wohl nur weil du KD nicht magst, nicht brauchst oder sonst was, hast du einen grund blöd zu schreiben-naja, doofies gibts überall.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln

    Falsch, man bekommt bei KD neben der Hauptkarte auf Wunsch bis zu 2 weitere Karten Gratis.
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln

    Zumal man über Kabel Doofland paar tolle Sender hat, die man über Sat vergebens sucht. Das sind dann die, die Sky haben und jammern. :p
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln

    mir reicht was geboten wird.
    mir gehts auch hauptsächlich um das:
    http://www.speedmeter.de/speedtest/result/53014391
    wenn für dich deutschland doofland ist, bist du in der haupstadt am besten aufgehoben-passt schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln

    Nur weil ich gerne Kabel Deutschland "Kabel Doofland" nenne, heißt das nicht dass Deutschland für mich ein Doofland ist. Sonst funktioniert dein Hirn aber noch, ja? Ach ja, Du bist ja aus Bayern, das passt auch. :rolleyes:
     
  10. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln

    Keiner mit ein wenig Grips in der Birne wechselt freiwillig von Sat zu Kabel. :eek: