1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zur Telekom nur bei garantierter Verfügbarkeit von Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Laddi, 22. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wechsel zur Telekom nur bei garantierter Verfügbarkeit von Entertain

Hi

error126 weilt wohl gerade im wohlverdienten Urlaub, zumindest habe ich das irgendwo hier gelesen.

Musstest Du vor VDSL erstmal einen C&S-Vertrag machen?

Ich hab kein VDSL hier, nur ADSL2+. Ob ich Entertain bekomme liegt wohl an der garantierten Bandbreite, die bei mir möglich ist. Der Speedtest unter www.wieistmeineip.de ergibt für Netcologne bei mir konstant 15,9 Mbit, von daher bin ich recht zuversichtlich.

Ein Kollege wohnt mitten in Leverkusen und kommt nicht über 6Mbit, weil seine Dämpfung so hoch ist.

Gruß
    Laddi

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  2. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

AW: Wechsel zur Telekom nur bei garantierter Verfügbarkeit von Entertain

Ja... error's Hilfe war wirklich klasse, stimmt, er ist glaub im wohlverdienten Urlaub.

Naja, man braucht, um überhaupt ne Chance auf Entertain zu haben, erst einmal einen Festnetzanschluss, in meinem Fall C&S, vorher geht gar nix. BIn jetzt aber dennoch skeptisch.

We'll see, ärgerlich wäre es auf jeden Fall, wenn VDSL Entertain nicht gehen würde, weil ich bei nem anderen Anbieter vorher 15kbit DSL hatte und nun bei C&S max 3kbit bekomme (Telekom-Schaltgrenzen, anderes Thema).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.