1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dave1980, 21. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    So gestern war der angekündigte Schalttermin. DSL 16.000 ist da!

    Dann bin heute in den T-Punkt gestimpfelt.

    "Ja, leider können wir heute noch kein Entertain buchen, da kein freier Port an ihrer Adresse exisitiert." Auf meine Frage wie lange dies denn jetzt noch dauern könnte:

    "Erfahrungsgemäß max. 14 Tagen". Hat von Euch einer jemand Erfahrungen damit?

    Receiver bekomme ich zu den alten Konditionen, also kein Mietpreis oder ähnliches.

    Gruß David
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    So heute war es endlich soweit.

    Die Box läuft soweit. Über das TV-Archiv bin ich angenehm überrascht. Wenn mal nichts im TV läuft, findet man dort wohl immer was. ;)

    Das Buli-Archiv wird zwar angezeigt, aber keine Inhalte. Der Hinweis: "Bitte schauen Sie später wieder vorbei!" ist wohl wirklich irreführend. Da auch die Premium-Archive sowie die HD-Inhalte dieselbe Meldung bringen, dürfte wohl darin liegen, dass ich die Kanäle nicht abonniert habe bzw. nur DSL2+ habe.

    Was mich aber wundert ist, dass in der Kanalliste auch die BuliHD-Kanäle gelistet sind, aber weder ANIXE HD und MTV HD!

    Kann man LIGA TOTAL HD auch via DSL2+ buchen?

    Oder liegt das daran, dass die SD-Buli-Hinweistafeln in 4:3 angezeigt wird und die HD-Buli-Hinweistafeln in 16:9? Wenn ja, dann wäre dies auch wieder irreführend, da 16:9 nicht gleich HD ist.

    Das Webradio stürzt nach einiger Zeit immer wieder ab? Gibt es jemand mit ähnlichen Problemen?

    Erstes Fazit

    Wer einen schnellen Internet-Zugang braucht, wie ich, für den ist Entertain ein nettes Zubrot. Vorallem das TV-Archiv, welches natürlich weiter ausgebaut (ARD, ZDF, RTL) werden sollte, wird mit Sicherheit von mir genutzt.

    Mein PREMIERE (Sky)-Vertrag ohne HD läuft Ende Oktober für 29,90 € / Monat aus. Bisher muss ich auf die neuen Konditionen wechseln um HD zu bekommen. Sprich das doppelte. Das werde ich nicht zahlen. Eher buche ich dann LIGA TOTAL! und Entertain Premium. Und Champions League wird dann auf Sat 1 oder in der Kneipe geschaut. Ich warte aber hier noch auf den Anruf von Sky, lange wird das ja nicht mehr dauern.;)

    Für Kabelkunden ist Entertain auf jeden Fall eine Alternative! Aber hier sollte noch die Telekom nachbessern um auch die letzten Vorteile vom Kabel zu vernichten.

    Das wären:
    • Alle WDR-Versionen (meine DU-Version fehlt!)
    • Alle deutsche Radiosender in guter Qualtität (nicht nur Webradio)
    • Sämtliche TV-Lokalsender (bei mir NRW.TV und Center.TV)
    Zusätzlich sollte man die Aktivierung von dem DVB-T-Tuner nochmals überdenken. Gerade hier im Grenzgebiet könnte ich die Hollis (NED 1-3 & TV Gelderland) zusätzlich über den Media Receiver empfangen. Dann wäre auch das Problem mit der WDR-Version Duisburg erledigt.

    In diesem Sinne
    Gruß Dave
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    DVB-T Tuner,auch wenn mans nochmal überenkt....die sind in den MR Geräten gar nicht mehr verbaut...-))))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.