1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Murat86, 26. März 2012.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wechsel zu Unitymedia?

Kleiner Tipp für die Zukunft, man sprich von "2-Personen-Haushalt". :cool: Nachteil dieser Wortwahl: weniger Lacher im Forum. :(:D

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ach Gott, wenn man über solche Sachen schon lacht.... Nunja.... :eek:

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu würde ich gerne was sagen. Ich finde es überhaupt nicht blöd, zu den Angeboten von Unitygurkenmedia nein zu sagen.

Ich halte es da mit Kant: Handle so dass die Maxime deiner Handlungen jederzeit eine allgemeine Maxime sein kann.

Unitygurkenmedia ist im Fernsehbereich der schlechteste (größere) Kabelnetzbetreiber Deutschlands. Die ändern nichts, sondern ruhen sich auf ihrer Monopolstellung aus.

Du und ich - wir gehören nicht zu den sozial Schwachen in Deutschland. Wir sind beide Familienväter. Wir haben beide gute Jobs und verdienen genug Geld, so dass niemand in unseren Familien hungern muß. Du hast es sogar noch etwas weiter gebracht als ich - du bist Wohnungseigentümer, ich nicht

Du hast eine Kundenbeziehung zu Unitymedia und gibst einer Gurkentruppe, die ich für einen Abzocker-Verein halte, jeden Monat ne Stange Geld

Nach dem Kantschen Imperativ aus der Kritik der reinen Vernunft wäre es viel besser, wenn du die Gurkentruppe boykottieren würdest.

Murat hat in Beitrag 1 die Abzocke mit dem Türkei-Paket erneut zum Thema gemacht. Was Murat schreibt ist 100%. Für die künstliche Verschlüsselung und kostenpflichtige Vermarktung von in Luxemburg lizensierten Privatsendern wie Euro D gibt es kein anderes Wort als Abzocke

Wäre Euro D als Free TV im Kabel hätte der Sender bestimmt mehr Zuschauer als DAS VIERTE.

Trotzdem kostet DAS VIERTE nix extra, die Türken aber schon. Es gibt absolut keine Rechtfertigung für diese Abzocke.

Mit jedem Euro, den UGM von deinem Konto abbuchen darf, unterstützt du die Gurkentruppe

Im Kantschen Sinne stellst du deinen persönlichen Geldbeutel und deine eigenen finanziellen Interessen über das Gemeinwohl

Denn würden im Sinne Kants alle UGM boykottieren, dann würde sich sehr wohl was ändern.

Internet gibt es auch über Sat. In deiner Position hättest du ohne Weitetes bei deiner WEG eine Sat-Antenne für dich durch gekriegt wenn du die Kosten übernommen hättest.

Natürlich kostet dieser Widerstand gegen einen Monopolisten Geld. Dein Geld.

2000000000 Menschen leben in bitterster Armut. Der Pharao hat geglaubt dass er seinen Reichtum mit ins Jenseits nehmen. Das ist natürlich Unsinn.

Ich zahle gerne etwas mehr Geld wenn es für einen guten Zweck ist. Die Telekom bildet junge Leute aus. Klar ist die Telekom teuer. Trotzdem zahle ich gerne ein paar Euro mehr und bin Telekom Kunde.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Au Backe... :rolleyes:

5. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was sich aus so einem Trollthread von UM-Patal entwickelt ist ja erstaunlich.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ach ja das Thema mit den Ausländischen Sender.

Will der Ausländische Sender wirklich in Deutschland gesehen werden oder ist der Sender nur in Deutschland zu sehen weil die Sat Technologie es nicht anders realisieren kann.

Diese Sender wenn die nicht Verschlüsselt sind werden wahrscheinlich ja auch Werbefinanziert sein.

Zeigen diese Sender Werbung von Produkte die man in Deutschland auch erwerben kann.

Klar gibt es große Produktnamen die man auf der ganzen Welt kaufen kann aber wie sieht der Anteil aus?

Von Produkten die man hier auch kaufen kann und Produkte die existieren aber hier nicht zukaufen gibt.

Viele fragen.
    Schön das wir in ein Multikulturelles Europa Leben aber die Medienlandschaft tut sich in jeden Land schwer.

Ich bin mir sicher das in der Türkei im Kabelnetz auch keine Deutschen Sender gratis dabei gibt sondern nur gegen extra Bares.

7. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieviele Menschen gibt es in Deutschland die Türkisch
    sprechen und verstehen und wieviele Menschen in
    der Türkei die Deutsch verstehen?:rolleyes:

Das sind doch wohl ganz andere Vorraussetzungen!

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Fragen von Chrissaso kann man 100% ganz klar mit Ja beantworten. Der Sender wendet sich eindeutig an Menschen in Deutschland. Da werden deutsche Märkte beworben. Deutsche Firmen platzieren dort ihre Werbung um Menschen mit Migrationshintergrund anzusprechen