1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu Unitymedia - was muss ich kündigen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SunnyWurm, 15. November 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Wechsel zu Unitymedia - was muss ich kündigen?

    Und genau die gibt es viel seltener, als ich sie noch zu Telekom Zeiten erlebt habe......:)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wechsel zu Unitymedia - was muss ich kündigen?

    Und wenn es dann doch mal soweit ist, dann darfst Du eine 0180-Nummer von Unitymedia anrufen und hängst lange in der Warteschleife. Anruf wahrscheinlich nur vom Handy aus möglich (dürfte dann so bei 70 Ct pro Minute liegen), da ja kein Festnetzanschluß in dem Moment verfügbar. :cool:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel zu Unitymedia - was muss ich kündigen?

    Internet und Telefon über Kabel gehört schon hierher.
    Und ist bei meinem Kabelanbieter absolut problemlos.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wechsel zu Unitymedia - was muss ich kündigen?

    In der Regel brauchst Du überhaupt nicht anrufen, da es höchst unwahrscheinlich ist, das Du allein einen Ausfall hast. :D

    Ich hatte bisher 1x in den letzten Jahren angerufen um eine Störung zu melden.
    Wie zu erwarten, war sie schon längst bekannt. :D und wurde innerhalb kürzester Zeit behoben.:)
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel zu Unitymedia - was muss ich kündigen?

    Der war gut looooooooooooooooool [​IMG]
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wechsel zu Unitymedia - was muss ich kündigen?

    Hier geht es aber um Vertragsfragen bei der Telekom.

    denn:

     
  7. SunnyWurm

    SunnyWurm Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wechsel zu Unitymedia - was muss ich kündigen?

    Ich habe nun herausbekommen, dass man das Telefon nicht kündigen darf, weil dann die Portierung nicht funktioniert.
    DSL und Flat muss man selber kündigen.
    Ich habe bei Unitymedia jetzt eine vorläufige Telefonnummer bekommen, bis die Portierung durch ist.
    Bin total begeistert, wie schnell das alles ging. Hab letzte Woche Mittwoch Abend die Bestellung aufgegeben und gestern (also Montag Morgen) hab ich alles von Unitymedia installiert bekommen.