1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Warum wird einfach nicht das Premiere Star Angebot 1:1 übernommen.
    Bei dieser Zubuchoption würde ja sofort zuschlagen.
    Eigentlich nur wegen einem Sender (Eurosport2).

Werbung machen sie ja schon genug dafür auf "182". ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

;)
    Premiere Star gibts auch nicht im Kabel, sondern nur exklusiv über Satellit.
    Das Premiumpaket ist doch wesentlich besser. Bei Star findest Du kein History, Biographie Channel, National Geographic und auch keine Disneysender, soweit ich weiss. Und hier hats doch NASN, Eurosportnews,
    Extreme Sports, Motors TV, Sailing Channel dabei...vielleicht kommt
    Eurosport 2 ja noch... wart doch mal ab was die IFA bringt...;)

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gut zu wissen, so erspare ich mir die Nachfragen, warum sie denn bei mir nicht freigeschaltet werden. :winken:

4. marx_vie

marx_vie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt nicht. Premiere Star ist auch an einer Verbreitung via Kabel interessiert und hat mit Liwest in Oberösterreich auch schon einen Kabelanbieter gefunden, der Premiere Star einspeist.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wir reden aber über IPTV von T-Home, und das gibts in Österreich nicht. Dort gibts nur IPTV mit AON.TV. Premiere Star gibt es derzeit noch bei keinem Kabelanbieter, insbesondere nicht in Deutschland. Das sie daran interessiert sind, ist mir schon klar. Deswegen gibts das aber zur Zeit immer noch nicht und meine Aussage stimmt nach wie vor: Premiere Star sendet derzeit ausschliesslich über Satellit (in Deutschland):;) :winken: !

6. marx_vie

marx_vie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, für IPTV stimmt die Aussage, aber eben nicht für Kabel, wie du geschrieben hast. Liwest ist derzeit zwar noch der einzige KNB der Star einspeist, aber auch in Deutschland laufen Verhandlungen mit KNBs der Netzebene 4, im speziellen mit dem Vermarkter DNMG.
    In Bezug auf T-Home gebe ich dir schon recht, da wären dann wohl zu viele Sender doppelt eingespeist.

7. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... nicht nur, daß Premiere bei mir den Kabel-Vertrag aufgehoben hat, nein, sie haben jetzt sogar noch im Nachhinein ohne eine Aufforderung die beiden Monate, wo ich schon IPTV genutzt habe, mir komplette die Gebühren für das Kabelabo erstattet.

Da kann man nur sagen, DANKE , für die Kundenfreundlichkeit.

Auch wenn dort vieles schief geht, gibt es doch manchmal auch gut Nachrichten vom Kundenservice.

wenn sie doch nur immer so arbeiten und handeln würden, ...

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Prima. Bestätigt meine Vermutung, das ich Dich richtig eingeschätzt habe,
    und es sehr oft auch an dem Ton und der Umgangsweise am Telefon zu tun hat.
    Wenn man hier sieht, wie manche schreiben, gehe ich auch davon aus, das sie
    so reden, und dementsprechend behandelt werden...:D

9. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wäre mal interesaant, welchen Kontaktweg man hier genutzt hat, Hotline, Postweg?

10. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Ich habe bei Premiere immmer noch die alten Pakete Entertain, Blockbuster & Thema für knapp 30,-€ - Über meinem Page und einen VL 300 kann ich die auch direkt aufnehmen, was ja bei T-Home so nicht geht.
    Meine Fragen:

1.)
    Ist da irgenwann einmal absehbar ob/wann Premiere bei T-Home sich auf die Festplatte aufzeichnen lässt ?

2.)
    Edit: -blödsinnige Frage- :)

3.)
    Die Paket-&/Preistruktur soll sich ja bei Premiere geändert haben, wird sicher von T-Home irgendwie angepasst. Welche ist vorteilhafter/preiswerter? Die, die ich jetzt habe, die kommende bei T-Home ?

Wann wäre der richtige Zeitpunkt ggf. mit d. Premierepaketen zu T-Home zu wechseln? Jetzt, wo ich 3 Pakete für knapp 30,-€ bekomme, oder nach der Angleichung bei T-Home ?

Ich habe/bekomme das Comfort PLUS-Paket & Premiere empfange ich über die KDG. Der Premiere Vertrag läuft nur noch bis 12/08 - Entgegen einer ersten Zusage, man würde mich bei entspr. Nachweis (T-Home-Buchung -Premiere) vorzeitig aus dem P-Vertrag entlassen, hat Premiere mir die Kündigung zum 31.12.08 bestätigt und entlässt mich nicht mehr vorzeitig aus dem Vertrag. Die paar Monate würde ich aber notfalls doppelt zahlen, wenn ich dadurch im Endeffekt bei den Paketpreisen das Geld wieder reinbekomme.

Wer jetzt "meine" drei Pakete bei T-Home gebucht hat, ist ja von der Umstellung/Anpassung nicht betroffen. Also überlge ich mir doch ersthaft ganz schnell, mit meinen drei Paketen zu T-Home zu gehen, doch da kann ich widerum nicht aufzeichenen....

Danke Euch vorab für Eure Meinungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.