1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Außer bei der kommenden 4er-Kombi für Premiere: Nein. Wir sind aber auch ziemlich sicher, dass Sie nicht wirklich alle Sender wollen:
    • ca. 70 Sender, die jeder bekommt
    • 34 zusätzliche Sender bei 'Entertain Premium'
    • MTV Tune-Inn: 5 Sender
    • Deluxe Music Lounge: 3 Sender
    • Entertain Po-Russki: 6 Sender
    • Entertain Polski: 3 Sender
    • Entertain Türk: 9 Sender
    • Entertain DIGITURK: 2 Sender (aber 22,99 EUR/Monat!)
    • Entertain Italiano: 4 Sender
    • Premiere komplett: 62 Kanäle (wenn wir uns nicht verzählt haben)

Quelle: http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf

Oder verstehen Sie Türkisch, Russisch, Polnisch und Italienisch? ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ein englisches und französisches Paket wäre sicherlch interessant.
    Mit diesen Sprachen könnte ich dienen. Ausserdem hochdeutsch, plattdeutsch,
    und über andere Leute. Sind also 5 Sprachen, die ich
    spreche. Wenn ich in der Dusche stehe, sogar fliessend!;)

3. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen Dank für die Anregung. Bei entsprechendem Kundeninteresse wären solche zusätzlichen Sprachpakete sicherlich denkbar. Derzeit schätzen wir das Interesse an einem solchen Zusatzpaket aber eher gering ein, da nur vergleichsweise wenige unserer Kunden englisch oder französisch als Muttersprache sprechen. Und nur wenige werden ein solches (kostenpflichtiges) Paket buchen wollen, nur um ihre Fremdsprachenkenntnisse aufzupolieren.

:)

Mal sehen: französisch gibt es auf TV5, Mezzo TV, Trace TV und auf Arte [1], englisch wird auf CNN, Euronews, TCM [1], ESPN Classic [1], Eurosport News, Motors TV [1], NASN, Sailing Channel [1], Wein TV [1], und MTV Music gesprochen. Plattdeutsch wird manchmal auf den NDR-Kanälen geschnackt und über andere Leute wird auf allen Kanälen gerne geredet, besonders ausgiebig natürlich auf dem Biography Channel. Alle versorgt, denken wir. ;)

[1] auf der zweiten Tonspur

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich markiere mal schwarz (fett), was ich habe, und rot (fett), was ich bei entsprechendem Angebot (Vergünstigung) dazu nehmen würde.

Da machen die anderen drei Pakete den Kuchen auch nicht fett.

Ich hoffe und warte (als Ami) auch stark auf ein Amerika Paket!
    (lokal) News, (lokal) Magazine und (lokal) Sport!
    Filme und US-Serien kommen bei Premiere ja auch zu 99% im O-Ton, daher brauche ich keine U.S. Film oder Serienkanäle. (netter Bonus währen sie dennoch)

Meine Ex-Armyfreunde kriegen das über Satellit (Weiterleitung, nicht direkt)
    Nein, als Endkunde kommt man da nicht ran...!
    Aaahrrrrgg Ist ein Spezielles System :(

EDIT: Wieso machen Sie Ihr Impressum nicht in die Signatur?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

woher wollen sie sooo genau wissen, das das Interesse gering ist an neuen Sendern aus Frankreich, USA oder England ?????

Warum gibt es dann bei den Kabelanbietern die Sender France 1-3 wie auch Sky News und BBC News wie auch BBC World ????

Haben sie eine Umfrage gemacht oder haben sie die 500 Beta Tester von entertain befragt???

Ich denke eher nein....denn selbst Sender wie Eurosport2 oder Fox Germany, Romance TV fehlen oder wollen sie uns ihr auch erzählen das das Interesse eher gering ist......weil nicht 99% der entertain Kunden dem Kundencenter ständig auf die Nerven gehen, mails schicken usw????

Wenn sie den Kabelanbietern Kunden abwerben wollen, dann sollten entertain auch ENDLICH SCHNELLER REAGIEREN als es bis dato läuft....

wir sprechen hier IMMER noch über das Fernsehn der Zukunft und wer diesen Slogan verwendet sollte auch in sachen HD in die pushen kommen.....

es wäre doch wünschenswert wenn ArteHD, EurosportHD, MTV HD, National Ge HD mal aufgeschaltet werden...

ach ja stimmt....nur ein BRUCHTEIL der entertain Kunden haben ja HD Geräte zu Hause stehen.....:eek:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Volle Zustimmung...:winken:

7. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen Dank für die Anregung. Die Bereitstellung solcher Pakete hängt neben der Umsetzbarkeit natürlich vor allem auch von wirtschaftlichen Erwägungen ab - ein Angebot muss auch ausreichend viele Kunden finden und sich rechnen. Dass Angehörige der US-Streitkräfte anderweitig versorgt werden, engt den potentiellen Kundenkreis sicher auch etwas ein. Wir als Betreuer der Foren sind mit der Produktentwicklung aber nicht befasst und geben hier nur unsere eigene Einschätzung zu den Aussichten einer Umsetzung wieder.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte nicht besser mal ein T-Home-Paket geschnürt werden, wo Sender drin sind, die sich nicht mit den Premierekanälen überschneiden?

Ich betrachte es als sinnlos, mir das Pay-TV Angebot von T-Home zu bestellen ,da meine relevanten Sender, schon beim Premiere-Abo integriert sind. :winken:

9. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist richtig, dass die mehrere Sender des Pakets "PREMIERE Thema" auch in den zusätzlichen Sendern unsere "Entertain Premium"-Komplettpakets enthalten sind. Die Zubuchoption "PREMIERE Thema" ist für unsere "Entertain Premium"-Kunden deshalb sicherlich weniger interessant. Es gibt aber keine Überlegungen, den Leistungsumfang von Entertain Premium zu reduzieren, nur um Überschneidungen mit den Angeboten von Premiere zu vermeiden. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Welche sind das denn? Ich sehe da nur Sci Fi Channel und 13th Street, die bei Premiere Thema doppelt sind. Premiere Star ist über T-Home nicht empfangbar. Somit sind bei Premiere Thema 14 Sender enthalten die in T-Home Premium nicht enthalten sind. In T-Home Premium wiederrum sind 36 Kanäle enthalten, und davon sind 34 nicht bei Premiere Thema. In T-Home
    Premium finden sich relevante Kanäle von Premiere Star und Arena zusammen.
    Man müsste über Sat beide abonnieren, um T-Home Premium zu erhalten.
    Und zusätzliche 34 Kanäle sind bei näherem Hinsehen sehr wohl interessant.
    Trotz Premium habe ich allerdings Premiere Thema auch dazugebucht, trotz der 2 Sender Überschneidung. Passion und RTL Crime z. B. haben bei Premiere keine IPTV-Rechte, sondern nur bei T-Home. Kabel 1 Classics, Sat 1 Comedy, History Channel, RTL Living, TCM, AXN, Biography Channel, National Geographic Channel und die 3 Disneykanäle, Kinowelt kriegst Du auch nicht bei Premiere Thema, sondern nur hier. Andererseits sind von Premiere Thema
    Hit24, Discovery Geschichte, Goldstar TV, MGM und Heimatkanal für mich jedenfalls ausschlaggebend, Thema auch noch mit dazugenommen zu haben.
    Aber was jemand für wichtig oder unwichtig hält, muss jeder selber wissen...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.